Züchter - seriös oder nicht?
-
-
Zitat
einen der in berlin wohnt,dann kann ihr mir auch die hunde ansehen.
Das würde ich an Deiner Stelle auch so machen!
Ein Welpe ist ja eine große Lebensentscheidung und da sollte man sich durchaus Zeit für nehmen und alles, was möglich ist, im Vorfeld abklären, um eine gute Grundlage für ein gemeinsames Zusammenleben zu schaffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja das werde ich auf jeden fall. ich werd mich nachher mal umschauen nach anderen vierbeinen. ihr habt mir sehr geholfen.
Mach doch mal einen Thread auf, indem du schreibst, welche Vorstellungen du von deinem Hund hast! DEnn so ganz ohne Rassevorstellung ist das schon etwas schwierig DEN richtigen Welpen zu finden -
Also ich habe bevor wir Kisha geholt haben auch nicht die Mega erfahrung mit Hunden gehabt und habe sie jetzt auch noch nicht wirklich aber selbst ich habe darauf bestanden ihre Mutter und ihren Vater zu sehen. Ich konnte pracktisch ihre ganze Familie sehen, Ihre Mutter, den Vater, ihre Tante und ihre Geschwister. Hätte ich das nicht gekonnt, hatte ich mir dort auch keinen Welpen geholt oder wenn mir ein Elternteil komisch vorgekommen wäre oder agresiev wäre, hätte ich ebenfals keinen Welpen genommen.
Ich kann Dich schon irgenwie verstehen, wenn man sich so sehr ein Hund wünscht, dann verzichtet man schonmal auf das ein oder ander Qualitätssiegel beim Kauf, aber Du solltest daran denken das Du mit dem Hund einen großen Teil deines Lebens verbringen möchtest, er sollte also wirklich zu Dir passen und Du solltest schon darauf achten das da alles mit rechten Dingen zugeht.
Ganz liebe Grüße Jessi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!