Mann beißt Hund
-
-
Wir sollten uns mal lieber um die vielen freilaufenden Menschen kümmern, die draußen überhaupt nichts zu suchen haben.
Die stellen doch eine viel größere Gefahr dar, als jeder Hund, jedes Auto, jede Zigarette... -
9. Oktober 2007 um 15:54
schau mal hier:
Mann beißt Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist es nicht so, dass bei vielen Dingen erst der Mensch diese zur Waffe macht? Sei es ein Auto, ein Motorrad, ein Messer, eine Gabel oder ein Lebewesen?
Wer macht etwas gegen die ganzen kranken Menschen, die andere Menschen verletzen oder töten? Die Kinder misshandeln etc etc...? Die kommen auf bewährung wieder frei oder kommen einfach so davon....Aber ein Tier, was nicht böse ist, sondern erst böse wird, durch Menschen die es als Waffe benutzen möchten....Ok, natürlich müssen auch die Hundehalter, die zu den schwarzen Schafen zählen lernen auf andere zu achten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!