• Sooo... der Thread ist geschaffen. Leider kann ich den nicht gleich mit Bild bestücken, da mein Tupfenmonster sich noch bei ihren Geschwistern vergügt.
    Aber vielleicht traut sich ja einer von euch, den Anfang zu machen und morgen ein Foto zu schießen und wenn es soweit ist, stell ich auch gleich eins rein.
    Au revoir.

• ich glaub ich habs langsam im griff was die klamotten angeht.. morgenrunde wird extra früh gelaufen und zwar in trainingshose etc. übrigens absolut ungestylt, heißt haare sind grade mal gekämmt mehr aber auch nicht. allerdings ist es auch noch stockdunkel wenn wir laufen. dann zieh ich mich um für die schule. saubere, anständige klamotten ohne sabber und haare :p nach der schule kommt man heim und zieht sich für die spaziergänge wieder um, wo ist das problem? mein anfangsfehler war dass ich direkt vor der schule gegangen bin und die schulklamotten schon anhatte. wenns regnet hab ich eh regenhose, gummistiefel und regenjacke an und seh absolut bescheuert aus, aber ich denk mit hund darf man das ;) nie würde es mir jedoch einfallen, stinkend, versifft und voller hundehaare in die schule zu gehen.

• Morgens früh ist Tinka gegen 7.30 uhr in den Startlöchern: Gassi Gehen. Da ich morgens absolut keine Lust habe mich vor dem Spazierengehen zurecht zu machen zieh cih mir meist einfach schnell was drüber, Zähneputzen in rekordzeit, da Hund nicht mehr lange einhalten kann und ab raus.

Eine wirkliche Hundekleidung habe ich garnicht, lohnt auch nicht, muss eh waschen und ob da eine Hose mehr rein komtm oer nciht interessiert mich nicht.

Was mir und vor allem auch anderen aufgefallen ist, seitdem ich Tinka bei mir habe is mir das Kleidungstechnische extrem egal geworden. Schminken tu ich mich zwar fürs raus gehen (asußer zum Gassi gehen am frühen morgen) und das wars auch schon.

Bin eh fast den ganzen Tag mit ihr draußen und da wird auch schon ne normale Jeans schnell dreckig. Abends dnan zur Fortbildung wobei ich meist nie Zeit habe mich noch groß Umzuziehen.

Oft sagen die Leute: mach mal ne Pfötchenjeansmode *gg*
    Ich hab immer irgendwo einen Pfotenabruck oder da mal ein kleines Löchschen vom toben etc. Wen interessierts. Dafür hat man einen Hund.

Ein Hundebesitzer muss einfach dreckig werden können hehe

• styling? Püüh!!!

ich habe ein "zwei-klamotten-system": olles für gassi und hundeplatz, der rest für normales (einkaufen, usw.)
    morgens: olle klamotten an, cap auf die strubbeligen haare, jacke feste zugeschnürt, pampas-treter an und ab geht die luzie.
    zu hause: umziehen, haare anlegen, fertisch!

mein TA hat mich sogar gestern angesprochen: "sie brauchen sich morgens gar nicht so einzumummeln: ich erkenne sie trotz der cap im gesicht am hund :schockiert: .... ertappt!! :D

• Ich bin bis vor 3 Jahren in Pumps rumgelaufen . Ich habe da noch gearbeitet, kam direkt vom Büro zum Hundeplatz,weil mein Mann dort mit Charly war. Die haben immer so doof geguckt. ( Ich war ja nicht auf m Platz )Heut weiss ich wieso. Schaue selber wenn so ein overdressed mensch sich im verein verläuft. Zum Gassigehen morgens olle Klamotten,dann immer schnell umziehen für s Büro. seit ich zuhause bin, ca 2,5 Jahren, kenne ich weder Pumps noch gute Sachen. Ich bin soviel mit den hunden untwerwegs, habe komplette Regen,Winter,Klamotten und nur flache Schuhe. Waren letzt eingeladen, ich war froh als ich die Klamotten ausziehen konnte und die Schuhe in die Ecke knallen. Kann gar nicht mehr drauf laufen. Hundehaare hängen immer irgendwo,
    Morgens bin ich völlig ungestylt, nach der ersten gassirunde mach ich mich dann sichttauglich. Also gepflegt,aber praktische bequeme Klamotten. Wir haben uns letzt vom Verein mal zu einer Hochzeit getroffen, in den tollen Klamotten haben wir uns nur am Hund und der Stimme wiedererkannt

• Hallo!

Also, in der Früh seh ich auch furchtbar aus. Gerade mal gewaschen, aber dafür ungeschminkt, in Jean und Turnschuhen. Vielleicht liegt es aber gar nicht am Gewand, ich denke mein Gesichtsausdruck um halb 6 Uhr in der Früh ist da erschreckender :D .
    Dann mach ich mich erst fürs Büro fertig. Da sollte es dann schon immer gepflegt und nett aussehen.

Zum Spazierengehen zieh ich mich aus Prinzip um und trag Jeans, Pulli und Sportschuhe.

Und am Abend, bei der letzten kleinen Runde steh ich dann im Trainingsanzug draussen.

Ich habe schon extra ein paar Sportschuhe nur fürs Spazierengehen. Die können dann auch vor Dreck stehen, mir egal. Gummistiefel sollte ich mir noch besorgen. Gerade jetzt wirds ja wieder matschig.
    Sonst hab ich kein Gewand, was nicht gewaschen werden darf, also darf alles auch schmutzig werden.

Liebe Grüße
    Maxime

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!