Urlaub in Portugal mit Hund Sommer 2008

  • Hey,


    Ich war dieses Jahr im Sommer mit meinem Hund in der Algarve unteranderem auch am Strand. Wir wohnten in Praia da Luz in einer Wohnung die Vermieterin hatte selber 3 Hunde von daher war es einfach nur perfekt. Praia da Luz sollte jedem bekannt sein durch die Medien liegt im Süden. An den großen Stränden ist Hundeverbot vorallem an denen die bewacht sind. Aber die Algarve ist ja bekannt für ihre Buchten es gab zum beispiel eine in der nähe von Burgau da war es immer relativ leer und dort konnte ich mit meinem Hund auch baden. Natürlich empfiehlt es sich vorher zu schauen ob sich dort Menschen aufhalten. Die großen Buchten sind meist überlagert und erst am späten Abend kehrt dort Ruhe ein dann kann man sich auch mit einem Hund blicken lassen. Im großen und ganzen ist die Westküste auch sehr gut für Hundebesitzer nur ist diese sehr stürmisch und auch um einiges kälter als der warme Süden...Desweiteren gibt es dort eine sehr starke Strömung also nicht so sehr empfehlenswert.


    Wenn es noch fragen geben sollte. Meld dich einfach oder schreib mir per ICQ oder E-mail ne Nachricht!.War dort 18 Tage kann somit sehr viel berrichten dies würde aber den Rahmen hier sprengen.


    LG


    Ronya + Steffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!