Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
canis alpha, canis2000 und was noch? hilfe :(
-
-
Du kannst ja täglich was zugeben, mal Lunge mit Gemüse, mal nen Knochen, mal nen gefüllten Kong....
nur das Gewicht etwas im Auge behalten natürlich. -
8. Oktober 2007 um 17:20
schau mal hier:
canis alpha, canis2000 und was noch? hilfe :( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hm, jetzt bin ich wieder ein bisschen verwirrt

rohfutter und das andere haben doch glaube ich unterschiedliche verdauungszeiten,oder?
du meinst, ich kann denen dann vielleicht morgens von z.b. MM geben,und abend entweder canis oder lupovet oder so, oder abends dann die lunge mit gemüse, grübel.......liebe grüsse
Stellina -
Genau, du gibst deinem Hund morgens Trockenfutter und abends Frischfleisch oder Dose.
-
Hallo Stellina,
das kaltgepresste Futter entspricht noch am ehesten der Rohfütterung. Wenn Du etwas Rohes dazugibst, wird das also wahrscheinlich nicht zu Problemen führen - aber vorhersagen kann man das natürlich nicht, denn jeder Hund reagiert nun einmal unterschiedlich. Du wirst es ausprobieren müssen.
Zu Deiner Frage: Ich mische durchaus mal z.B. das Lupovet Speckweg (mit synth. Vitaminen) mit dem 5-Elemente-Futter oder mit cdVet oder NaturaVet (alle ohne synth. Vitamine).
LG Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!