canis alpha, canis2000 und was noch? hilfe :(
-
-
Du kannst ja täglich was zugeben, mal Lunge mit Gemüse, mal nen Knochen, mal nen gefüllten Kong....
nur das Gewicht etwas im Auge behalten natürlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm, jetzt bin ich wieder ein bisschen verwirrt
rohfutter und das andere haben doch glaube ich unterschiedliche verdauungszeiten,oder?
du meinst, ich kann denen dann vielleicht morgens von z.b. MM geben,und abend entweder canis oder lupovet oder so, oder abends dann die lunge mit gemüse, grübel.......liebe grüsse
Stellina -
Genau, du gibst deinem Hund morgens Trockenfutter und abends Frischfleisch oder Dose.
-
Hallo Stellina,
das kaltgepresste Futter entspricht noch am ehesten der Rohfütterung. Wenn Du etwas Rohes dazugibst, wird das also wahrscheinlich nicht zu Problemen führen - aber vorhersagen kann man das natürlich nicht, denn jeder Hund reagiert nun einmal unterschiedlich. Du wirst es ausprobieren müssen.
Zu Deiner Frage: Ich mische durchaus mal z.B. das Lupovet Speckweg (mit synth. Vitaminen) mit dem 5-Elemente-Futter oder mit cdVet oder NaturaVet (alle ohne synth. Vitamine).
LG Petra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!