Sparziergänge in Celle
-
-
Hallöchen zusammen,
da leider niemand auf meine Frage bezüglich Hundewiese im Raum Celle geantwortet hat, versuche ich es einfach mal anders:
Wo geht ihr denn in Celle oder Umgebung spazieren? Habt ihr schöne Gegenden gefunden evtl. mit einem kleinen Teich oä.
Freue mich schon auf eure Antworten:
Auch wenn die Celler anscheinend nicht so vertreten sind
Gruß
Antons Frauchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Antons Frauchen,
ja, die Celler Hundebesitzer scheinen entweder alle keinen Internet-Anschluß zu besitzen :/ oder sie treiben sich alle in anderen Foren herum (Beamtenforen? Forum über Fachwerksanierung? Forum für Umgehungsstraßen?).
Ich war bisher leider auch erfolglos mit meiner Suche nach Spaziergeh- und Spielgefährten für meine kleine Sheltiedame (bestimmt hast du mein Gesuch unter dir gesehen).
Kennen wir uns sogar vielleicht? Ich kenne immerhin 2 Anton-Hunde - und soooo viele Sheltiewelpen wird es in Celle ja zur Zeit auch nicht geben. (Info zu mir: blond, 38)
Ich gehe meistens am Fuhserandweg / Kleingärten (Westercelle / Neuenhäusen) entlang. Manchmal nur mit Sheltie, manchmal ist noch meine etwas ältere Bichondame dabei, und mittags manchmal noch meine Tochter mit dem Hund unserer Nachbarn (Jack Russell Rüde, auch sehr verspielt, bei Rüden muss man allerdings erst gucken, ob es "passt").Wenn du Lust hast, kannst du dich ja gern mal melden! Meine Kleine wird ja von Tag zu Tag mehr Hund und kann bald bestimmt auch mit den "Großen" mithalten.
Und wenn die Celler Hundebesitzer so dünn im Netz vertreten sind, müssen die paar vereinzelten ja zusammenhaltenGruß,
Steffi -
Hi Leute,
ich komme aus Hambühren, in der Nähe von Celle. Fin (mein Rüde) und ich suchen immer neue Leute und ihre Hunde natürlich um sich mit ihnen zu treffen. Fin geht gern mit anderen Hunden spazieren und ich unterhalte mich bei Spaziergängen ebenfalls sehr gern.
Wenn ihr Interesse an gemeinsamen Spaziergängen habt könnt ihr euch ja melden. Würde mich freuen. :rofl3:
Eure Jasmin & Fin
-
Hallöchen Ihr drei,
wir kommen auch aus dem Landkreis Celle, aus Wathlingen. Vllt kann man sich ja mal treffen, wenn sich die Hunde verstehen und es für uns nicht so weit weg wäre, da unser Lukas leider keine Autofahrten verträgt... :|
Lieber Gruß
Tanja -
Ja, das wär doch super. Leider habe ich von den anderen Beiden noch keine Antwort bekommen, aber wir können uns ja gerne mal Treffen. Ich hätte einen Rüden und eine Hündin im "Gassi-Angebot", die sich beide freuen würden euren Lukas kennen zu lernen.
Jasmin, Fin & Hexe
-
-
Hallöchen Jasmin,
würd mich auch freuen wenn es mal klappen würde. Müssen wir nur mal schauen wie das zeitlich klappt und auch von der Fahrtstrecke, da Lukas es definitiv nicht bis Hambühren schafft ohne zu spucken.
Hab die Tage Urlaub, dann können wir uns mal ja kurz schließen.
Würd mich freuen wenn auch die drei miteinander klar kommen würden, Lukas ist eigentlich ganz offen gegenüber ander Rüden, passiert nur selten das er jemanden nicht mag.
Lieber Gruß
Tanja -
Ja, man kann sich ja auch zum beispiel in der Mitte treffen oder so...
Zum Beospiel im Französischen Garten. Ich denke eigentlich auch nicht, dass es Probleme geben würde. Meistens klappts ja nicht, wenn die Besitzer Angst davor haben, dass es Probleme gibt, weil sich die Nervosität auf die Hunde überträgt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!