Nutro best choice
-
-
Bei uns gibt es zur Zeit Nutro best choice im Angebot, ist es gutes TROFU oder ist davon abzuraten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu und guten Morgen,
welche Sorte meinst du denn?
Fish+ Rice, light, senior...
weiß gar nicht, wieviele Sorten es gibtStell doch mal die Zusammensetzung rein, von der Sorte, für die du dich interessierst.
Was fütterst du denn im Moment und warum möchtest du wechseln?
Liebe Grüße, Katja
-
-
Sorry, bei dem Link kommt aber kein bestimmter Artikel bei raus
-
Es funktioniert nicht, Nutro für Mini Lamm &Reis
-
-
Zitat
Sorry, bei dem Link kommt aber kein bestimmter Artikel bei raus
da auch nicht, oder es noch definitiv zu früh für mich
Schreib doch einfach mal, welche Sorte du meinst.
-
Zitat
Es funktioniert nicht, Nutro für Mini Lamm &Reis
Nutro Choice Adult Lamm & Reis Mini Hundefutter -
hatte sich wohl überschnitten
Zusammensetzung
Lammtrockenfleisch (min. 26%), gemahlener Reis (min. 26%), Reismehl, Reiskleie, Sonnenblumenöl (min. 3,5%), Geflügelfett, Reisgluten, Trockenvollei, Rübenfaser, Kaliumchlorid, Trockenalgen, Natriumchloridnicht schlecht, aber auch nicht gut
Was hast du selber denn für eine Meinung über das Futter?
Wir haben am Anfang auch Nutro Puppy Lamb + Rice gefüttert.Und kannst du noch beantworten, was du bisher fütterst, und warum du wechseln möchtest
-
Nicht steinigen mein Lebensgefährter hat in meiner Abwesenheit meine 2 mit Pedigree Pal gefüttert wovon ich garnichts halte, davor haben die 2 Hill´s bekommen.
Haben Sie gut vertragen.Der Pedigree Pal Sack ist fast leer.
-
hier wird doch keiner gesteinigt
Vor dem DF habe ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht, welches Futter ich meinem zukünftigem Hund füttern werde.
Also, ich denke, dass es schlechtere Futtersorten als Nutro Lamm+Reis gibt.
Es ist allemal besser als Pedigree.
Aber bilde dir doch deine eigene Meinung und lies dich hier mal durchs Forum.Z.B. hier
https://www.dogforum.de/ftopic33503.html
und hier
https://www.dogforum.de/ftopic34014.htmlAber es gibt noch viele weitere Threads.
LG, katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!