Zuhause immer nur im Körbchen
-
-
wie ich schon schrieb: Barry schläft oder döst viel. Oder liegt auf dem Balkon und hört sich wohl das Treiben draußen an.
Ich würd mir nich so den Kopf machen. Wenn sie relaxed aussieht und nicht verschreckt oder "hilfe nur nicht auffallen" ist doch alles im grünen Bereich.Meine Devise: nächstes Jahr um diese Zeit sieht alles viel besser aus
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo! Paul ist 14 Monte alt und wenn ich nicht wüsste, dass er es ist , würd ich ihn zu hause nicht wieder erkennen! :^^:
Draußen ist er total aufgedreht, spielt, schnüffelt, tobt, rennt, ganz normal halt. Aber sobald wir die Wohnung betreten wird geschlafen. Er wechselt dabei auch mal den Platz, aber er ist zu Hause kaum wach. Das war bei ihm so seit ich ihn habe. Ich hab dann auch das Gefühl er will überhaupt nicht raus, wobei ich ihn natürlich regelmäßig zu seinem Glück zwinge!
Sind wir dann erstmal draußen, geht die Post ab! Ich konnte das auch erst nicht begreifen, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und lass ihn drinnen in Ruhe schlafen.
Wenn sich dein Hund draußen normal verhält, und nur drinnen schlapp und müde ist, würde ich denken es ist vielleicht ein normales Verhalten wie bei Paul! Vor allem weil du sagst du hast sie schon so lange! Da sollte sie ja eigentlich Vertrauen zu dir haben, ich denke nicht dass das ein Problem ist! Mach dir keine Sorgen!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!