Naaa, seit ihr auch schon im Fellwechsel?
-
-
Bruno ist auch auf dem besten Weg sich zu verdoppeln.
Er verliert sein Sommerfell nicht, sondern schiebt einfach massig Unterwolle dazu.
Da traue ich mich nicht, den Furmi einzusetzen.
Bruno liebt Temperaturen um - 15°.
Und wenn der kommende Winter streng wird, braucht er die Unterwolle. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Naaa, seit ihr auch schon im Fellwechsel? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hm ich hoffe das meiner mal etwas dichteres fell bekommt sonst wird der armen socke recht kalt werden hier im winter. er ist erst seit guten 6 wochen in deutschland und ich kämme ihn tgl. aber habe bisher noch kaum veränderung festgestellt kommt aber auch daher da ich ihn tgl. sehe die kunden meinen er würde schon etwas fluffiger aussehen so wie ein flokati das fand ich aber nicht wirklich cool obwohl er ungekämmt wirklich wie einer aussieht. meint ihr da kommt noch fell denn sein bauch ist fast ohne und der rest eher nur die langen "zotteln" ohne unterfell.? habe schon über mantel nachgedacht denn der regen gefällt ihm auch nicht wirklich dachte bisher mir egal ich habe ja regenjacke aber man merkt an seinem laufverhalten das ist nicht sein ding und wenn jetzt der winter kommt habe ich kein bock auf beheizten balkon oder katzenklo. da iss auch bissi ironie dabei iss ja ein hund aber ich denke immer soll ja nicht leben wie einer. aber muss das sein?
liebe grüße
hab heut mal alles klein geschrieben -
Zitat
hab heut mal alles klein geschrieben
was sehr anstrengend zu lesen war.
Wenn er erst seit 6 Wochen in D ist (aus den südlichen Ländern?), dann würde ich ihn in den nächsten Monaten genau geäugen, ob er es noch schafft, genügend Winterfell zu produzieren oder friert und doch ein Mäntelchen für seinen ersten Winter in D vonnöten ist. Übrigends allein am Fell sehen kann man es nicht bei allen Hunden. Aber spätestens den Winter 2008 hat er das nötige Fell.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!