Neues von Fräulein Cattle Dog
-
-
weil ich irgendwie zu doof bin, den "alten" Emma Thread wieder hochzuholen, mach ich einfach mal nen neuen auf...hab gestern nämlich mal wieder ein paar Bilder gemacht, damit ihr sehen könnt, wie groß die Süße inzwischen schon geworden ist. Emma ist momentan so ca. 42 cm hoch und wiegt ziemlich genau 11,5 Kilo...der Zahnwechsel ist in vollem Gange und der fiese Durchfall wegen riiiiiiiiesiger Backenzähne ist zum Glück schon überstanden. Sie ist immernoch die Allerbeste und ich geb sie niiiiiiie mehr her!

So hier also die Bilder von gestern, war zwar schon ein bisschen finster, aber was solls...
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier nochmal die Familienfotos!

Emmas Mama (sie schaut etwas dämlich, keine Ahnung was ihr da durch den Kopf geht!
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Emmas Papa (typisch Mann ;)) :
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Emmas großer Bruder (der ist jetzt zwei Jahre alt):
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Tanja und Emmalein - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neues von Fräulein Cattle Dog*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wow, super schöner Hund! Besonders das erste Foto gefällt mir sehr gut, echt genial!
Die Süße würd ich auch nicht mehr hergeben....
liebe Grüße
Caroline -
Wow, die ist ja echt ne Hübsche
Was ist sie denn für eine?
-
Bildhübsche Hunde.
-
Zitat
Wow, die ist ja echt ne Hübsche
Was ist sie denn für eine?
australien cattle dog
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!