Treffen am 21.10.07 bei Bremen für ALLE die wollen
-
-
So
ich meld mich dann für den 4.11. schon gleich wieder ab. Wir haben verkaufsoffenen Sonntag und da wir n Rudel Schwangere haben, muss ich ran :motz:
Also dann am 11.11.? Ja? Bitte Bitte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen am 21.10.07 bei Bremen für ALLE die wollen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir können im November leider gar nicht..
Sky ist läufig :motz:Lg
Yvonne -
Wir können am 11. leider nicht - da wird ein neues Familienmitglied getauft (ein menschliches
).
Wie wär's denn mit dem 10.? *hoff*
Andrea, beim letzten Mal sind wir der Weide nicht soo nahe gekommen, sondern haben uns durchs Unterholz gewühlt - unser Bobby ist nämlich auch ein Huftier-Fan, dem man solche lieber nicht aus der Nähe zeigen sollte!
LG
Wauzi -
Also, wir könnten glaub ich auch am 10ten...
-
Am 10.11. weiß ich net, wie lange ich arbeiten muss. Da könnte es mit 15 uhr bei mir eng werden :/
Menno :motz: ich will dies Jahr noch Treffen :motz: und zwar mehr als EINS :motz:
-
-
wenn ich irgendwo am osterdeich stehe und nen daumen hochhalte, nimmt mich dann jemand mit?
-
also wenn ich das richtig gedeutet habe, findet heut kein Treffen statt, da kaum wer Zeit hat
-
hätte nicht mal jemand lust zum werdersee zu gehen? man könnte sich am weserwehr treffen und dann über die brücke und ab die post zum see... is total toll da!
-
Da waren wir jetzt 3x und jedesmal hatten wir dort Ärger !
Das erste mal ist Bobby zu einem UNangeleinten Hund gelaufen und die beiden wollten spielen. Da hat der Besitzer des Hundes versucht Bobby weg zu treten und zu schlagen. Ende war fast ne Schlägerei.
Beim zweiten mal ist auf dem Gehweg von der Brücke ein Radfahrer fast bei Bobby rein gefahren. Ich habe ihn dann drauf aufmerksam gemacht das das der Fußgängerweg ist und nicht der Fahradweg... Wieder ein aggressives hin und her.
Und vor zwei Wochen hatt Bobby gek*** und ich bin grade mit ner Tüte los maschiert um es weg zu machen, da hat gleich eine Ältere Frau Zatter und Mord geschrien und mit der Polizei gedroht usw. da nützte auch die Tüte und das weg machen nix... Wir sind geheilt dort zu laufen ! Irgendwie passiert uns das auch nur da. die heban da alle einen an der Klatsche.... :irre: -
Also dann bleib ich auch lieber am Wieltsee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!