Treffen am 21.10.07 bei Bremen für ALLE die wollen
-
-
Ja, dann bin ich um 14:17 am bahnhof.
ist ja auch kein problem, wenn wir zu früh sind, dann warten wir auf die anderen, und die Hunde können auch schon spielen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Macht doch was ihr wollt
Susanna, Dich sammel ich dann am Ex-Reno-Parkplatz auf
Kurz vor 15 Uhr, wenns recht is
-
Guten Morgen !
Wie gesagt, ich fahre jetzt zur Arbeit und komme von dort aus dirkt nach (ich werde abgeholt mit Hunden und zieh mich auch gleich auf der Arbeit um)
Wir kommen dann gleich zum See, ich denk mal gegen 14 Uhr....
Bis später
Andrea -
huhu ich wünsche euch heute ganz viel spaß !
ich bin wirklich traurig dass es bei mir nicht klappt, aber ich will nichts riskieren... ich kenn ja meine terrortöle, der hält sich nicht daran dass er es langsam angehen lassen soll...
ines hat sich auf seite 3 das letzte mal gemeldet, kommt sie überhaupt ???
naja eigentlich wollt ich euch nur ganz viel spaß wünschen und ich hoffe es ergibt sich nochmal die gelegenheit, wenn dann alle meine hunde fit sind, bin ich natürlich dabeiliebe grüße
sarah -
Huhu,
ich wünsche euch auch viel Spass.
Muss ja nachher zur Arbeit.
Ines,was ist mit dir?
Seit alle lieb gegrüsst.
Petra -
-
Wir kommen auch direkt zum Wieltsee (wo wir schon mal geparkt haben), ca. 15 Uhr sind wir da!
Bis nachher *freu*
Wauzihund und Anhang
-
Ui Prima... der Wettergott meints gut mit uns *freu*
EDIT: BOA war das wieder schön
Stanley liegt auf seinem Platz und beschäftigt sich mit dem Thema Selbstreinigung
Ansonsten scheint er sehr k.o zu sein - so wie sein FrauchenSo, nun habe ich grad die 114 Fotos von Sven auf den Rechner geschaufelt und werde mich nun an meine 506 Bilder machen
bis später dann... irgendwann
Nochma EDIT: Sind n paar sehr geile Bilder bei
Suchbilder, Fletschbilder, Schwimmbilder, FLughund-Bilder - seeehr schön... aber ich frier grad wie Sau, warte das das Essen endlich fertig wird und dann vielleicht werde ich los legen *g*
-
Halli Hallo !
Ich glaube da ist irgendwas dumm gelaufen (ich?) heute Nachmittag.... Ich war gegen 16.3o Uhr am See und ich meine ich hätte euch auf der anderen Seite gesehen. So wie Bobby sich benommen hat muß Stanley dabei gewesen sein... Aber wie verflucht komme ich auf die andere Seite ???? Ich fahre immer Zollhof rein, parke dort und laufe dann geradeaus bis ich bis zum Ende komme....
Was ist denn da falsch gelaufen ??? -
Huhu Andrea,
dann ist das psasiert, was ich befürchtet habe :/ Du warst am Dreyer See/Alte Weser
Der Wieltsee ist der, wo auch der Yachthafen ist, beim Kieswerk rein... n kurzes Stückl hinter Dreye.
Ach menno und ich hatte mich so auf euch gefreut. *seufz*
-
Mhhh, wir sind auf der anderen Seite vom Jachthafen gewesen... Ist denn das Kieswerk ausgeschildert wo ich dann rein muß ? Wir sind schon mal ganz rum gelaufen und beim Jachthafen raus gekommen, da war dann aber alles eingezäunt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!