Bitte um kleine Info
-
-
Habe jetzt einen 4 Monate alten Jack Russel und ich finde er ist wahnsinnig klein. Nur 23 cm Schulterhöhe! Meine Frage: Ab wann sind Hunde ausgewachsen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bitte um kleine Info schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist Unterschiedlich, es gibt auch Kleinwüchsige Jack Russel.
Lass Dich überraschen, noch ist der Kleine nicht ausgewachsen, ich glaube ab den 8 Monat zählen kleine Hunderassen als ausgewachsen.
-
hallo !
wir haben auch einen jackrussel terrier. und man sagt nach 2 jahren sollten sie ausgewachsen sein. unsere bonny ist jetzt knapp 2 jahre alt und ich denke mal sie wird nicht mehr arg größer werden. kann dir momentan leider nicht genau sagen wie groß sie ist, aber bei uns machte sie ab dem 1 lebensjahr einen doch bemerkbaren sprung nach oben. ich denke aber auch das ist immer von hund zu hund unterschiedlich.
-
Hey!
Hunde sind je nach Größe zwischen 8Monaten und 2 Jahren ausgewachsen...
Mach dir mal keinen Kopf, da kommt noch was

-
Russell Terrier sind mit ca. 7-8 Monaten ausgewachsen bzw. das Höhenwachstum ist dann abgeschlossen, danach kommt nur noch Substanz hinzu

23 cm. mit 4 Monaten ist völlig im Rahmen

Der alte englsiche Standart ist von 24,5 - 38cm stockmaß von daaaher
im Gegensatz zu den FCI Standarten von Jack und Parson Russell, die größentechnisch u.a. geteilt sind. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!