Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))
-
-
Zitat
Und Kaja, das war echt total mega klasse von Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke
:^^:
Also - weiter so!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Bibo von bibidogs ist krank ... so könnt ihr helfen :-)))* Dort wird jeder fündig!
-
-
Dicken Knutscher von meinen Mäusen -
och bibi,
ich drücke euch soooooooooooo die daumen :/ ich hoffe echt,das es klappt mit deiner wohnung.......aber nicht die dunkle!!!!!!!!!!höre auf dein herz!!!!!!!!!
lg susi -
schubs die wubs......
-
Na, schon wo angerufen?
Also wegen den Wohnungen von immobraunschweig.de?
-
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ich könnte schreien vor Freude!!!! :red_el:
Ich habe eine Wohnung gefunden, Erdgeschoss, alles neu gemacht, mit Laminat ausgelegt eine große Terrasse und dahinter sogar ein bißchen Rasenfläche!! Es ist total irre, ich bin ja sowas von happy und wem habe ich dieses Glück zu verdanken???
KAJA
Du bist die Beste!!
Die Homepage kannte ich ja vorher nicht, bzw. da habe ich immer nur uralte Einträge gefunden und deshalb nicht nochmal nachgeschaut. Die Vermieterin sagte mir, daß ihr Sohn die Anzeige erst vor kurzem reingestellt hat!!
Stellt Euch vor, 55qm mit Einbauküche, neues Bad und meinen Garten zäunt sie auch ein, damit die Wauzis draußen rumlaufen können!! Ich weiß nicht, ich bin total happy und habe mal wieder viel Pippi in den Augen!!!
Da stört es mich auch nicht, daß die Autobahn vor der Tür ist. Die Fenster sind schalldicht und abends ist da eh kaum was los und am Tage arbeite ich und die Hunde schlafen!!
Jetzt muss ich nur noch meinen Vermieter erreichen, der scheint immernoch im Urlaub zu sein *jammer*
Aber meine Nachmieterin steht in den Startlöchern und mit meinem Charme kriege ich das bestimmt hin, daß ich noch vorm 01. umziehen kann!!
Ich krieg mich kaum noch ein................ -
Habe Deinen Schrei bis hamburg gehört Super
Siehst Du,so kann s auch gehen,Glückwunsch
L.G Sylvi :ua_clap: :ua_clap: :ua_clap:
-
Hoffentlich konnte ihn auch Kaja bis in die Schweiz hören und Heike in der Nähe von Augsburg
Ich kann das noch garnicht glauben, es ist so irre und die Vermieterin super lieb, obwohl sie nie wieder jemand mit Hund aufnehmen wollte, hat sie es doch überlegt!!
Das spricht wohl für meinen Charme -
geil,geil,geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
freu mi
lch sooooooooooooooo für dich!!!!!!!!!!!!
lg susi -
Siehste Bibi, ALLES WIRD GUT!!!
Freue mich riesig für Dich! :ballon2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!