Bobby hat ne neue Freundin !!!!!

• Huhu!
    Ich freu mich für Euch und Euren Bobby, dass er jetzt eine Freundin hat, von der er sich nicht mehr an der Haustür oder auf der Wiese verabschieden muss :^^: !

Ich hätt auch ganz gern einen zweiten *seufz*... natürlich wieder aus diesem Bremer Vorort!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• :D genau, aus dem Bremer Vorort kommen sie jetzt auch beide her ! Das ist in meinen Augen immer noch das kombetenteste TH !!!!!
    Die haben grade einen supersüßen Dackelmix dort ! ;)
    Ich habe jetzt auch mal ein paar Bilder mit beiden zusammen !!! :D
    Hier nach dem spielen... Die Kleine macht Bobby echt fertig !

Externer Inhalt img219.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und es ist keine ruhige Minute mehr für den armen Kerl !

Externer Inhalt img411.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so kann Bobby gucken wenn er beobachtet was sie so macht ! Ich finde er guckt ganz schön verliebt !!!! :D

Externer Inhalt img411.imageshack.us
  • Hach wat schöööööön *seufz*

Ich find ja die kleine Mama-Maus so süß, die staffy noch zu vermitteln versucht, nachdem sie schon die Welpis gut untergebracht hat. Aber mein Mann erschlägt mich :(

• Ja, den Dackel-Mix hab ich natürlich auch schon gesehen (auf der HP); ich würde aber noch lieber den armen Bon Jovi "retten".

Allerdings ist unser Bobby doch so ein Sensibelchen - ich könnte mir vorstellen, dass er seinen Einzelplatz nicht so gern aufgeben würde. Na ja, kommt Zeit, kommt vielleicht zweiter Hund.

Wegen des Kompetenz-Faktors im Vorort-TH kann ich nur zustimmen!

Süüße Bilder von den Verliebten :girlboy: !

Ich hoffe, wir treffen uns mal am Wieltsee!

LG
    Wauzihund

• Ja, Bon Jovi ist auch ein süßer ! Ich hatte ja erst den Winnie im Visier aber da sagte man mir gleich, geht nicht in der Wohnung, der zerlegt alles.
    Er wird auch der Kern-Sanierer genannt... :lachtot:

Aber der Raspel ist schon ein Süßer !!!!

Tja, in meinen Augen ist das Tierheim das einzig Wahre !!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!