Bobby hat ne neue Freundin !!!!!
-
-
Vielleicht ist auch ein kleiner Tick Husky mit drinne? Aber inRasse Raten
bin ich eh ziemlich mies! weiss ja noch nicht mal bei meinem was alles drinne
steckt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf jeden Fall könnte ich mich über die beiden kaputt lachen... ich war mal eben für ne Stunde weg und alle beide sind klitschnass.....
-
Huhu!
Ich freu mich für Euch und Euren Bobby, dass er jetzt eine Freundin hat, von der er sich nicht mehr an der Haustür oder auf der Wiese verabschieden muss :^^: !Ich hätt auch ganz gern einen zweiten *seufz*... natürlich wieder aus diesem Bremer Vorort!
Liebe Grüße
Wauzihund -
genau, aus dem Bremer Vorort kommen sie jetzt auch beide her ! Das ist in meinen Augen immer noch das kombetenteste TH !!!!!
Die haben grade einen supersüßen Dackelmix dort !
Ich habe jetzt auch mal ein paar Bilder mit beiden zusammen !!!
Hier nach dem spielen... Die Kleine macht Bobby echt fertig !Externer Inhalt img219.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und es ist keine ruhige Minute mehr für den armen Kerl !
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so kann Bobby gucken wenn er beobachtet was sie so macht ! Ich finde er guckt ganz schön verliebt !!!!
Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach wat schöööööön *seufz*
Ich find ja die kleine Mama-Maus so süß, die staffy noch zu vermitteln versucht, nachdem sie schon die Welpis gut untergebracht hat. Aber mein Mann erschlägt mich
-
-
Ja, den Dackel-Mix hab ich natürlich auch schon gesehen (auf der HP); ich würde aber noch lieber den armen Bon Jovi "retten".
Allerdings ist unser Bobby doch so ein Sensibelchen - ich könnte mir vorstellen, dass er seinen Einzelplatz nicht so gern aufgeben würde. Na ja, kommt Zeit, kommt vielleicht zweiter Hund.
Wegen des Kompetenz-Faktors im Vorort-TH kann ich nur zustimmen!
Süüße Bilder von den Verliebten :girlboy: !
Ich hoffe, wir treffen uns mal am Wieltsee!
LG
Wauzihund -
Ja, Bon Jovi ist auch ein süßer ! Ich hatte ja erst den Winnie im Visier aber da sagte man mir gleich, geht nicht in der Wohnung, der zerlegt alles.
Er wird auch der Kern-Sanierer genannt...Aber der Raspel ist schon ein Süßer !!!!
Tja, in meinen Augen ist das Tierheim das einzig Wahre !!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!