Welpen kleiner bis mittelgroßer Rassen u. a. in Celle!

  • Hallo,


    mein kleines Sheltie-Mädchen (geb.31.7.07) würde sich sehr freuen, ab und zu mal mit ein paar anderen Welpen spielen (spazieren gehen?) zu können - wer kommt aus dem Raum Celle?


    Wir waren heute zum ersten Mal in der Welpenspielstunde (werden auch wieder hingehen), aber leider gab es dort bis auf eine Ausnahme nur "Riesenwelpen" - nicht nur daß es alles große Rassen waren, sie waren auch schon um einiges älter. An Kontaktaufnahme war leider nicht zu denken, unsere Kleine hat sich immer nur zitternd zwischen unseren Beinen versteckt - die Großen waren ihr einfach zu ungestüm.
    Die Trainerin meinte zwar, daß das in ein paar Wochen bestimmt schon besser wäre, aber ich fände es trotzdem schön, wenn unsere Kleine auch die Möglichkeit hätte mit "Ebenbürtigen" zu spielen.


    Also - wer hat Lust? Auch über Kontakt zu anderen Sheltie-Besitzern im Raum Celle würden wir uns sehr, sehr freuen!!!


    Steffi + Grace


    PS: Leider krieg ich es nicht hin, hier ein Photo mit reinzusetzen.......[/img]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!