Was macht Ihr bei Regenwetter?
-
-
Ja, Biber das würde mich auch interessieren, hört sich mal nicht schlecht an.
LG steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz klar: Wir tragen Regenmäntel. Und mit "wir" meine ich meinen Hund und mich
Hab einen Whippetmix ohne jegliche Unterwolle und bei Sauwetter ist Mäntelchen da leider nunmal ein Muß. Bin sonst nicht so der Freund von derartigem Kitsch, aber man gewöhnt sich an alles, solange der Mantel nicht pink oder giftgrün ist *g*
Wichtig ist nur, dass es dem Hund gut geht.Hauptsache es trägt nur einer Gummistiefel und das ist nicht der Vierbeiner!!! :^^:
Viele Grüße -
Hi
ZitatWas macht Ihr zwecks Gassi gehen, wenn es den ganzen Tag regnet?
Mütze aufsetzen.
Viele Grüße
-
@redbumper
Echt, gefällt das Deinem Hund, wenn Du eine Mütze auf hast.
Sitzt Du dann auf der Couch mit der Mütze ist ja witzig.Oder setzt Du dem Hund ne Mütze auf!?
Viel Grüsse Steffi
-
Hi
Du hast das falsch verstanden,
ich setze dem Hund eine Mütze auf.
Was er nicht so schätzt,
denn er bevorzugt einen Hut,
WEIL,
er ist ein Hütehund.Derart geschützt, trotzt er jedem Regen.
Ich komme aus Solidarität meistens mit.Viele Grüße
-
-
Gnihihi... gestern auf der Pferdekoppel waren meine Damen plötzlich unter dem (parkenden) Auto verschwunden, als es ordentlich zu regnen anfing
-
Sunny liebt Pfützen. Aber am meisten freuen sich meine Kinder über Regen, denn gehts raus in den Matsch mit Gummistiefeln und Regenhose u Regenjacke und man kann sich so richtig einsauen!!!!
-
Mein Hund hasst Regen. Egal wie fröhlich ich durch die Pfützen stapfe, er will nur schnell anch Hause...
Schade, ICH mag Regen nämlich sehr gerne. Ich hab schon dran gedacht ihm eine Regenschutz Jacke zu kaufen, obwohl er ein Golden ist und über genug Unterwolle verfügt. Vielleicht ist es ihm einfach angenehmer, wenn er nicht am ganzen Körper pitschnass wird. -
Zitat
Was macht Ihr zwecks Gassi gehen, wenn es den ganzen Tag regnet?
Nix wie raus und sich freuen, dass die meisten Nervenzerrer zuhause bleiben :ug:
-
Hallo,
das habe ich mich heute auch gefragt. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag.
Also Frauchen/Herrchen ziehen sich die tolle Regenkleidung an und fangen nach einer 1/2 h an zu triefen und zu zittern.
Hundis wälzen sich in aufgewühlte Schlammwege, springen durch das nasse Feld, sind von unten bis oben mit Schlamm verdreckt, wälzen sich immer schön in den Pfützen und das ewige Schnüffeln an jedem Grashalm nicht vergessen.
G.s.D. liebt meine Frau den Regen und kann bei solchem Mistwetter Kilometermärsche mit unseren Hunden absolvieren. Jedem das Seine.
Gruß Henner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!