Hilfe mein Welpe jammert auf einmal wenn ich ihn hochnehme
-
-
es fing heute erst an das mein Welpe auf einmal wie verrückt hat anfangen zu "weinen" er ist auch durch ein gebüsch gerannt und hat auch wie verückt geweint. Haben alles abgetastet aber sagt nichts und spielen und fressen tut er auch normal. was ist das
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie er jammert jedesmal beim hochnehmen !? Oder nur kurz danach wo er durch den gebüsch hüpfte !?!?
-
Dein Welpe ist jetzt ca. 10 Wochen alt, richtig ??
Weint, bzw jault er auch wenn du ihn nicht hoch nimmst ???
Ist sein Verhalten ansonsten normal ????
Wir sind hier im www - keiner kann deinen Hund sehen
... und niemand kann dir eine genau Diagnose :hellsehen: geben.Mein ursprünglicher Tipp lautet : Ab zum Tierarzt und lass deinen kleine durchchecken.
Vll. hat er sich im Gebüsch eine Rippe angeknackst oder ähnliches
-
Ganz normal ist es jedenfalls nicht. Falls er das morgen auch noch macht, würde ich auch mal bei einem TA vorbeischauen.
-
nein er jault nicht wenn ich ihn nicht hochnehme er hat das gestern nachmittag das erste mal gemacht und vorher war nix fressen tut er auch noch normal aber etwas verhaltener spielt er schon und wenn er sieht das ich ihn hochnehmen will haut er ab und "versteckt" sich.
Er ist vorhin auch hochgehopst und hat kurz gejault aber gestern nach dem gebüsch war extrem das weinen und lange bestimmt 2 minuten habe ihn gleich hochgenommen und versucht zu beruhigen. Haben ihn auch überall abgetastet und "gedrückt" da sagt er aber nichts.

-
-
Hallo,
auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehen. Vielleicht hat er Schmerzen wenn Du ihn hochnimmst. Dies sollte unbedingt abgeklärt werden.
Nicht, dass er die Schmerzen mit Dir in Verbindung bringt.Nur ne blöde Frage:
Wie nimmst Du ihn denn hoch?Liebe Grüße
Steffi E.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!