Trofu wechsel von Orijen auf ???
-
-
Seit zwei wochen frisst Rudi das Orijen nur noch bedingt... es steht zweitage da dann frißt er mal... dann wieder nicht...
Gesundheitlich ist alles ok, jetzt weiß ich nicht zu welcher Sorte ich wechseln soll...von MM muß er sich kratzen und bekommtSchuppen
das gleiche bei Bosch...
Meradog mag er gar nichtRudi ist 5 Jahre alt und normal aktiv, er wiegt 6,7 kg und ist ein Terriermix.
Das Futter sollte es möglichst in 1-5 Kilo Säcken geben da er ja nicht so viel Futter bracht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht versuchst du es mal mit einem kaltgepressten Futter.
Lupovet gibt es in 1,5 kg und 5 kg Säcken
oder mit CanisAlpha, CdVet, Yomis usw. -
Beim CdVet steht Mais an erster stelle...find ich nicht so gut... schaue mir die anderen sorten aber auch noch an
Ich hatte mal ne Futterprobe bekommen da war er ganz scharf drauf, ich weiß leider den Namen nicht mehr...
es waren kleine flache quadratische Stückchen... ganz trocken waren die auch nicht... vieleicht weiß ja einer was ich meine... -
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass das Platinum Natural war.
Vielleicht ist Rudi nicht so mäkelig, wenn Du zwei Futtersorten abwechselnd gibst? Wäre doch mal einen Versuch wert...
LG Petra -
wollte ich auch noch vorschlagen, zwei Trockenfutter im Wechsel zu füttern.
-
-
Ja das hört sich ganz nach Platinum Natural an, bekommt Kisha auch seit 2 Tagen...aber die ist so Mäkelig, da muß ich jetzt auch schon was zumischen, aber ich glaube im großrn und ganzen ist das Futte ganz gut.
Liebe Grüße Jessi
-
Genau das war es ich hab es mir mal angeschaut hört sich ganz vernünftig an. Waren heute beim Hundefrisör da hab ich nen 1kg probesack Mera Dog Lamm und Reis geschenkt bekommen... das frißt er auch, ich hatte schon mal ne andere sorte von mera dog da ist er nicht beigegangen...
hab auch schon überlegt zwei Sorten abwechselt zu füttern... also ne empfindliche Verdauung hat er nicht...ich hab jetzt erstmal eine 1,8 kg packung Platinum Natural bestellt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!