Wie sag ichs der Nachbarin -Teil II

• @ Betty Blue:
    ja weiß ich auch mit Kindergepolter und Kindergeschrei. Aber ein Säugling hat ja nicht so ein Organ wie ein Hund -und ich werde sie 100% nicht stundenlang durchschreien lassen, so wie der Hund stundenlang bellt!
    Und zum Glück wohnen wir EG unter uns ist keiner der vom Kinderfußstrampeln gestört werden könnte.

Ja sorry für die Ausdrücke -aber schimpfst du nie über jemand der dich total aufregt und benutzt dann auch mal ein paar hefitgere Wörter? :zensur:

Sie ist eben alt -vor allem im Kopf. Is halt so.
    Und dass die Tochter über 30 ist und Dauersingle hat indirekt schon was zu tun -die Frau ist total frustriert.
    Alle alleinstehenden Frauen im Haus haben Lover/Lebensgefährten -sie nicht.
    Zwei junge Paare bekommen Nachwuchs -ihre Tochter nicht und wirds so schnell auch nicht. Und sie kennt jeweils die Familien hinter den jungen Paaren die sich riesig über den Nachwuchs freuen.

Und wenn ich höre was sie rumtrascht über mich -da kann ich einfach nicht ruhig bleiben.

Hilfe anbieten: wie denn??
    Ich weiß nicht wie man einem alten Hund das Alleinbleiben beibringt (hab was von Dufthalsbändern gelesen die stinken wenn er bellt -aber ob das so toll ist weiß ich auch nicht.)
    Ich hole mir eben Hilfe bei einer Trainerin fr Bambi.
    Wenn sie nicht gleich gesagt hätte der Hund ist eben diese Woche weg, sondern mal eingestanden dass es ein Problem gibt, hätt mein Mann ja erwähnen können dass wir eine Trainerin haben und sie die ja mal fragen kann.
    Das ist alles was ich an "Hilfe" hätte für sie...

• Das find ich jetzt aber etwas hart,Betty Blue!!!

@schmuseschaf:Ich kann dich voll verstehen,ich bin manchmal auch so ein kleiner Schisser!
    Aber das mit der älteren Tochter würde ich nicht auf mir sitzen lassen.Da wär ich schon direkt hingegangen u. hätte das klargestellt.
    So Menschen gibt es leider immer wieder!!
    Denk Dir einfach,egal was die von mir hält....und sag`s ihr!!!
    Sei mutig! :p

lg,Kathrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!