Frage zu meinem doggi :D
-
-
Also ich finde ihn auch sehr hübsch!
Die Pupertät beginnt ungefähr beim Beinchen heben (der erste Läufigkeit) und dauert schon ein paar Monate...genau kann man das nicht eingrenzen. Es wird wieder Wochen geben, in denen Du denkst, es ist vorbei und schwupp, schon belehrt er Dich eines Besseren!
Meinst Du das Aufgrund der Junghundegruppe? Also ich persönlich seh einen Junghund bis so 1,5 - 2 Jahre...dann ist er ausgewachsen und wohl auch schon ein bisschen gefestigt in seinem Wesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Frage zu meinem doggi :D*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey hab auch n 4 monat alten labbi, sieht genauso aus:)
Denke nich dass es ein boxer mix is, warte auf mehr bilder:)Grüße vanne und lilly
-
Externer Inhalt s3.bilder-hosting.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also das ist nochmal nen standbil von ihm
firsch von heute . Ich hab jetzt bemerkt das aus ihm kein model werden kann da er immer rumzappelt 
LG DeHydrateD
-
Das ist ja wohl ein Labbi, wie er im Buche steht! Vom Boxer sehe ich da nichts.
-
KK thx
dann bin ich erleichtert 
-
-
Hallo!
Ich finde auch das er absolut aussieht wie ein Labi....meiner ist jetzt 4 Monate alt und sieht nicht viel anders aus...ausser das er schwarz ist ;-)
LG
-
Hej Molle
Deiner sieht genau aus wie meiner. Nur das ich so ein hübsches Bild noch nicht hinbekommen habe,da ich finde,schwarzr Hunde sind schwer zu fotografieren.
Und zu dem eigentlichen Thema. Das ist ein Labbi,gruss sylvi
-
...oh ja, da hast Du recht
es ist bei schwarzen Hunden echt nicht einfach ein Bild hinzubekommen wo man mehr als einen schwarzen Knubbel erkennen kann 
Das ist mein Lieblingsbild und auch eins der wenigen vernünftigen (bis auf die Augen).Wie alt ist Deiner denn? Und wie heisst er?
LG
-
Er heisst Chandro, das ist der,der hier fleissig im Forum tätig ist mit Chandro NEIN. Er ist auch 4 Monate. Wenn er zum Beispiel auf dem Rücken schläft,das ist sooo süss, ich mach ein Foto und-erkenne nichts
-
.....lach.....wie gesagt das kenne ich nur zu gut

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!