hund hat zugebissen zugeschnappt...ist das verhalten normal?
-
-
Zitat
war auch das erste mal eben so bei 2 anderen (laprador) mit denen kann ich mich balgen und am boden rumkugeln also das hat si enoch nie interessiert sie wollte halt wenn dann mitspielen...
Was war eben so?Du meinst, sie hat eben bei zwei Labradoren ähnlich reagiert oder meintest du, bei denen ist eben nichts?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hund hat zugebissen zugeschnappt...ist das verhalten normal?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht es um deinen Vater oder um dich? Wenn du dich mit anderen Hunden kugeln kannst, heißt das noch lange nicht, dass dein Hund bei deinem Vater genauso reagiert! Und es kommt immer auf den Hund an.
Dein Hund wird erwachsen und wird sich von einem provokanten Yorki vielleicht nichts mehr gefallen lassen. Und ein anderer Hund hat eben nicht frontal auf jemanden zuzuschießen. Das ist unhöflich und kann als Angriff interpretiert werden. Das heißt nicht, dass ein Hund deswegen zubeißen muss. Aber er darf dem anderen sagen, dass man das eben nicht so tut. Ein guter Hund läuft einen Bogen oder/und geht langsam.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!