Klüger als ich dachte

• Also meine Rosie (17 Wochen) hat mich gestern Abend doch überrascht:

Wir waren draußen und dann wollten wir ins Bett gehen, sie schläft bei mir im Schlafzimmer. Irgendwie wollte sie aber nicht schlafen und rannte aufgeregt im Zimmer rum und jaulte ein bischen. Da sie das sonst nur macht wenn sie muss, aber eigentlich ja gerade draußen war wollte ich mal testen und bin aus dem Bett aufgestanden und in den Flur Richtung Haustür und hab gesagt "Pipi machen". Da sie mir nicht wie sonst sofort gefolgt ist dachte ich sie wollte nur spielen und bin wieder ins Bett.
    Sie hat aber direkt wieder angefangen und als ich wieder aufstand ist sie an die andere Bettkante gegangen und hat auf meine Hose gestarrt die darüber hing. Als ich die anhatte ist sie ohne zu zögern hinter mir her, raus und hat gemacht.
    Ist es nicht doch ein wenig erstaunlich dass sie wusste dass Frauchen erst die Hose anziehen muss bevor es wirklich aus dem Haus geht?

• Hallo,

na da sich deine Fellnase wahrscheinlich Gedacht, nee sow Nackig nehm ich Frauchen net mit raus :lachtot:

Aber finds toll wie sich die Kleine verhalten hat, tja unsere Hunde sind manchmal doch schlauer als wir denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!