Grundsätzliche Frage zum Thema Welpenfutter
-
-
Das Problem ist,das ich nicht weiß wie das mit den FOTOS GEHT
Gina ist jetzt 10 Monate alt und hat ne Schulterhöhe von ca. 60 cm.Wir haben sie vor 3 Wochen aus dem TH geholt aber sie war erst 1Tag da.Wir rätseln echt was noch in ihr steckt
Sie wiegt jetzt ca.33,5 kg.Hatte aber gerade erst Magen-Darm-Grippe hinter sich.Vorher haben wir ihr Bozita gegeben,aber ich will ja auch nur das Beste für mein Hundi u. habe mich nach langem Suchen für Fenrier entschieden.Finde ich jetzt von der Zusammensetzung optimal.......
lg,Kathrin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Grundsätzliche Frage zum Thema Welpenfutter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich denk schon, dass du ihn jetzt schon umstellen kannst. Die Ca-Ph Werte sind ja identisch - auch wenn ich es von Adult Futter eher mit 1,3:1 kannte...
Nun, ein erwachsener Hund kann zuviel Ca auch ausscheiden und ein junger braucht etwas mehr. Das geht (meiner Nicht-Profi-Meinung nach) schon gut so.So ist es, mein TA hat sich mit mir da genau drüber unterhalten und sogar 2 seiten aus seinem Buch kopiert. Beim Welpen sind die Ca und Ph Werte mega wichtig ... Es steht auch im Buch, das man, wenn man einen ausgewogenen Adultfutter nochmal CA beimischt weil man meint das gut ist, schaden anrichtet und diverse Krankheiten auftauchen, kann das mal einscannen und hier posten.. ist interessant ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!