mein hund hat es drauf , und wie
-
-
also mein 5 jahre alter schäferundmix macht es schon von klein auf ,er bellt jault und rennt hin und wieder mal durch die wohnung wenn krankenwagn feuerwehr oder polizei vorbei fährt. aber er macht es nur in der wohnung. ich muss dabei sagen das der hund an sylvestertagen wenn raketen ,böller ect. losgelassen werden sich nicht drum kümmert. der hund wurde von welpe an so wie sein vater und muttertier schussabgerichtet (sollten beim zoll eingesetzt werden) . so im großen und ganzen macht er nur das jaulen und bellen wenn er in der wohnung ist ob jemand zuhause ist oder nicht er macht es trotzdem. ist er draußen und es fährt feuerwehr ect. vorbei macht er nicht so als wär da nichts. ich habe versucht mit leckerchen ihn davon abzulenken,doch ohne ervolg er kaut sein fressen und jault auch noch dabei. jemand fafür ne lösung???würde mich echt feuen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier mein hund hat es drauf , und wie schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
lass deinen hund doch einfach bellen, sooft kommt das doch auch ned vor oder und ist das dann soooo schlimm??

mfg sine
-
Hi,
na ich weiss nicht,wenn man in Bochum in der Innenstadt wohnt kommen solche "Geräusche"doch öfter vor!!
Ich hab solches Verhalten immer ganz gut im Griff wenn ich ihn mit Unterordungsübungen ablenke!
Sitz,Platz und die jeweilige Belohnung lenken Gangster immer ganz gut von solchem Verhalten ab!! -
Also meiner jault auch bei Sirenen,aber draußen deutlich lauter als drinnen,weil wir es ihm drinnen unterbinden.draußen versucht er immer die sirenen zu übertönen und schafft das meistens auch,die leute auf der straße erschrecken meistens erst aber finden es dann lustig
-
das problem ist es wirklich . wenn ich aus dem fenster schaue she ich das gebäude der feuerwehr,also habe ich es in verschiednen abständen .manchmal mehr oder weniger.
wie gesagt ablenken durch leckerchen ist einfach nicht. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!