was haltet ihr von der englischen Bulldogge
-
-
@ Cartman - rein interessehalber - schicke mir doch mal bitte die genannten beiden Links per E-Mail.
Und evtl. die von dem Züchter in Skandinavien?Ich denke, auch mir ist durch diesen Thread einiges an Erkenntnis gekommen, was ich vorher so gar nicht zu den Bulldogs wusste....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was haltet ihr von der englischen Bulldogge*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nina du hast Post
-
Danke dir
-
Freunde von uns haben eine Rückzüchtung der Englischen Bulldogge. Den haben sie sich aus der Schweiz von einem Züchter geholt. Er sieht ziemlich aus wie hier . Bloß das er keinen Schwanz hat weil der schon bei Geburt verkümmert war.
Er ist echt ein gemütlicher Kerl. Aber er zeigt auch teilweise Agressionen. Extrem bei anderen Hunden die größer sind als er, besonders Rüden. Und wenn jemand Unbekanntes das Grundstück nicht durch die Haustür sondern durch das Tor betritt, kann er sehr laut werden.
Mit der Luft geht es. Er kann auch mal nen ziemlichen Spurt hinlegen. Danach ist er allerdings fertig. Alles in allem ist er ein ziemlicher sturer Charakterhund, der sich oft nichts sagen lassen will. Schmusen kommt er meist von sich aus..wenn der Herr magIch finde er ist ne echt coole Sau.
Trotz oder grade wegen seiner Macken..
PS: hab grade das Bild von ihm gefunden KLICK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!