Wer kann mir helfen????????? :-(

• hmmm da wüßte ich jetzt nichts, was man machen könnte, außer an der leine lassen.

das mit der schepperdose könnte evtl. klappen. oder gibt es evtl. ne möglichkeit, das du deinen Hund vielelicht schon bevor er den anderen Hund sieht, ablenken kannst? In dem du dich so interessant bist, das dein Hund nur noch auf dich achtet?

oder leckerlies zeigen, und in der hand halten? meiner schaut dann nur noch zu mir hin, egal wer an uns vorbei geht, er sieht es nich mehr, er sieht nur noch die leckerlies in der hand........(okay, ich habe auch einen megaverfressenen Hund, der ganz verrückt auf leckerlies iss)

• hi wawuschel lieben dank für dein intresse ich hab davon schon mal gehört hab es bisher noch nicht ausprobiert was ich aber direkt nachholen werde ich hoffe das ich erfolg habe liebe grüße kleiner_flo!!! ;)

• Erstmal eine Frage: Inwiefern geht dein Hund auf Kleinere los? Unterwirft er sie oder will er wirklich ernsthaft nach ihnen schnappen und sie töten?

Das wäre wichtig, denn wenn dein Hund sie nur unterwirft, ist das völlig normal.

• na wawuschel hab eben den dosen trick ausprobiert aber leider zuckt mein hund nicht mal mit den augen sie hat null angst vor dem geräusch was kann ich tun???

darkshadow
    ich hab sie schon versucht abzulenken aber sie reagiert nicht mal auf das beste stückchen wurst leider!!!

Ryoko
    also sie hat noch nie gebissen ich denke das sie sie nur unterwerfen will aber meistens rennen die klein hunde davon und das findest meine echt super und rennt schön hinterher und die besitzer bekommen panik und nehmen ihren hund dann lieber auf den arm was ich falsch finde aber die panik kann ich auch verstehen weil meine hündin hört sich dann auch an wie ein gefährlicher hund!!! :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!