Extrem lange erste Läufigkeit (über 6 Wochen!)

  • Hallo zusammen,
    folgendes Problem:
    Unsere Hünden (Golden Retriever, 15 Monate alt) hat seit mindestens! 6 Wochen ihre erste Läufigkeit. Die Blutungen waren zwischenzeitlich schon mal weg, sind allerdings in den letzten 4-5 Tagen EXTREM stark zurück gekommen, sie blutet wirklich sehr,sehr viel.
    Wir werden in jedem Fall morgen einen Tierarzt aufsuchen, jedoch wollte ich vorab hier schon mal fragen, ob vielleicht einer eine ahnung hat, woran das liegen könnte?



    MfG

  • Hallo,
    es kann sein, dass in der ersten Läufigkeit Schwankungen auftreten, meine war z.B. 2x hintereinander Läufig. Ist wohl für Junghunde, wie beim menschen ja auch, nicht untypisch. Aber da würde ich mich nicht drauf verlassen und sie einem TA vorstellen.


    Grüße Carla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!