• Sorry... ich hab keine Ahnung wo ich das posten sollte.

Ich möchte mir gern ein Hurtta Halsband anschaffen. Allerdings nicht das Zugstopp. Hat jemand so ein Halsband mit Klickverschluss???

Es hat doch rechts und links neben dem Verschluss je einen Ring. Hakt man die Leine in beide Ringe ein??? Das geht leider aus den Fotos der Onlineshops nicht hervor.

Mein Hund wiegt nämlich 50kg und diesen Klickverschlüssen traue ich überhaupt nicht :???:

Wär toll, wenn ihr schnell schreiben würdet, dann kann ich nämlich heute noch bestellen :D

• Diese Hurtta Dinger mit den zwei Ringen neben dem Verschluß sind eigentlich recht gut. Solange man die Leine in BEIDE einhängt. Und dann sollte man bedenken, daß auch Hurtta billige und weniger billige (und qualitativ bessere) Halsbänder herstellt. Mir ist letztens jemand mit einem Landseer begegnet und der meinte, bei den Nylon Halsbändern würden die Ringe früher oder später ausreißen, deswegen sollte man doch besser die Lederhalsbänder nehmen. Das die Nähte nicht unbedingt die dollsten sind habe ich auch schon feststellen müssen. Henna hat ein Hurtta Geschirr (weil das hier so mehr oder weniger die einzigen sind, die man kriegt) und das habe ich schon ich weiß nicht wie of nachnähen müssen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!