NEUZUGANG!!!

• Hallo,

ja, es ist mal wieder soweit... Hab ja schon mal in einem anderem Thread geschrieben, dass wir "obdachlose Hunde/ Welpen" vermitteln... Unser erster kleiner Welpe war ein Labrador, hat sofort ein neues, herzensliebes Heim gefunden :D

Dann haben wir auf der Strasse wieder einen kleinen Mischlingswelpen gefunden, auch der hat sofort ein neues zu Hause gefunden - von uns vermittelt!!!

Ja, und jetzt - ich bin hier in Deutschland, mein Partner alleine - hat wieder einen kleinen Mischlingswelpen gefunden. War schwer verletzt, vom Auto angefahren... und da wir ja zu gut für diese Welt sind, haben wir jetzt einen "Neuzugang"! Unsere beiden Großen, Balu & Paco, verstehen sich prima mit dem Kleinem - heißt Tonky! So haben wir noch ein Schnäuzchen zu stopfen ;)

LG, Julia, Balu, Paco & der "Neue Tonky" :roll:

• Ja, geht auch nicht anders... da sieht man so einen kleinen armen verwahrlosten Welpen auf der Strasse liegen... da kann ich nicht einfach dran vorbei...

Möchte aber einen richtigen, ähnlich wie einen Tierschutz, Verein für arme, kranke & obdachlose Tiere irgendwie aufmachen... weiss zwar noch nicht wie... brauch ja irgendwie Sponsoren für Futter, Impfungen (wird auch nicht so schwer, denn mein Partner wird jetzt Tiermedizin studieren und hilft auch viel unserem TA) usw.! Wenn Du weißt, wie man das am besten anpackt... :^^:

LG, Julia & Co.

PS: das mit den Fotos wird bestimmt noch was dauern, LEIDER!!! Denn ich bin wie gesagt in Deutschland & mein Partner - weiß nicht - er ist nicht immer so für Fotos... hoffe aber er macht welche!!! Schicke dann so schnell es geht welche!!!
    Aber: wie setz ich denn Fotos ein, hier in meine Beiträge???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!