Ich glaub ich spinne!!!
-
-
Zitat
Warum nicht? Hier gabs doch auch Klagen, wegen unlauten Äusserungen. Da galt der Forumsbeitrag doch auch als Beweis, oder nicht?
Stimmt auch wieder. Also Björn: Versuch macht kluch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich glaub ich spinne!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Warum nicht? Hier gabs doch auch Klagen, wegen unlauten Äusserungen. Da galt der Forumsbeitrag doch auch als Beweis, oder nicht?
Hm, aber hier geht es ja darum, dass der Typ behauptet, so etwas zu tun.
Ob die da hingehen, nur weil sich jemand in einem Forum brüskiert?Bei den rufschädigenden Äußerungen ist ja der Beitrag an sich schon die Verletzung.
Verstehst Du, was ich meine?
@ Björn:
Ich hoffe sehr, dass dieser Typ sich wirklich einfach nur aufspielt.
Dennoch solltest Du definitiv die Forenleitung und das Vet-Amt kontaktieren und einfach mal nachfragen, ob die da was machen können.
LG, Caro
-
Zitat
...und dieser Typ ganz offen in einemn Forum zugibt ...
DAS sehe ich als den Knackpunkt an.
Um zu beweisen, dass wirklich er selbst schreibt (und nicht irgendwer sonst unter seinem Namen) müsste sein PC konfisziert und gecheckt werden. Wer sollte das - wegen ein paar Welpen - tun.Wenn, dann brauchst Du Zeugen aus dieser Szene. Und da wieder gilt: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Aufregen über solche Menschen ist eines, wirklich dagegen vorgehen was ganz anderes.
Dem Veterinäramt schildern, dass Du da eine Vermutung hast, keine Frage. Aber behaupte nichts, was Dir letztlich eine Klage wegen Verleumdung einbringen könnte. Denn solchen Typen trau ich alles zu!
Doris
-
Zitat
rein technisch gesehen trennt er sie nicht.
Wenn ich also die Mutterhündin in einem Zwinger halte und die Welpen in einem anderen und zwar dauerhaft, dann ist das keine Trennung...EDIT:
@ Sarah:
Ich bin mir 100%ig sicher, dass er sich nicht nur aufspielt sondern das, und noch viele andere Dinge auch wirklich so umsetzt.
Von ihm gibt es auch viele Videos im Internet, wenn man sich die anguckt, da stellen sich einem die Nackenhaare auf! -
Na, dann leite doch die Videos ans Vet-Amt weiter!
Einen besseren Beweis gibt es wohl kaum.Man kann doch bestimmt auch eine anonyme Anzeige beim Vet-Amt machen, so dass der Typ nicht rausfindet, von wem die Anzeige kommt.
-
-
Zitat
Na, dann leite doch die Videos ans Vet-Amt weiter!
Einen besseren Beweis gibt es wohl kaum.Man kann doch bestimmt auch eine anonyme Anzeige beim Vet-Amt machen, so dass der Typ nicht rausfindet, von wem die Anzeige kommt.
Das würde ich dann auch tun, wenn es so offensichtlich ist.
Doris
-
Nee, da habt ihr mich jetzt falsch verstanden!
Aus den Videos geht nicht hervor, dass er die Welpen dauerhaft von ihren Müttern trennt, sondern einfach nur, dass er einen Umgang mit seinen Hunden pflegt, der jedem in diesem Forum die Haare zu Berge stehen lassen würde! -
Zitat
Wenn ich also die Mutterhündin in einem Zwinger halte und die Welpen in einem anderen und zwar dauerhaft, dann ist das keine Trennung...EDIT:
@ Sarah:
Ich bin mir 100%ig sicher, dass er sich nicht nur aufspielt sondern das, und noch viele andere Dinge auch wirklich so umsetzt.
Von ihm gibt es auch viele Videos im Internet, wenn man sich die anguckt, da stellen sich einem die Nackenhaare auf!Die Frage ist doch nicht, OB er es tut, sondern WAS sich beweisen lässt.
Zum einen: Papier - und auch das www - ist geduldig. Ich könnte hier schreiben, dass ich meinen Hund im Keller an der Kette halte und ihn von getrockneten Erbsen ernähre, zusammen mit einem 6 Meter großen lilafarbenen Mondfrosch... ich habe eben eine blühende Phantasie.
Zum anderen: Selbst wenn das Vet-Amt vorbeikommt müssten DIE erst mal nachweisen, dass er die Welpen nicht bloß kurzfristig von der Mutter separiert hat z.B. um mit der Mutter zu üben...
Einen Versuch ist es wert, aber ich würde nicht von Erfolg ausgehen.
LG, Sub.
-
Das ist doch echt zum kotzen, dass hier trotz Tierschutzgesetz jeder machen kann was er will!
-
Gilt leider nicht nur beim Tierschutz:
Recht haben und Recht bekommen, ist leider noch immer zweierlei.Und ja, das ist zum :zensur:!
OT an Sub:
Ich könnte hier schreiben, dass ich meinen Hund im Keller an der Kette halte und ihn von getrockneten Erbsen ernähre, zusammen mit einem 6 Meter großen lilafarbenen Mondfrosch... ich habe eben eine blühende Phantasie.
Nach diesen Worten wird daran keiner mehr zweifeln
.
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!