Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neues Futter von Eukanuba für Westi
-
-
Meiner Meinung nach völlig unsinnig udn blosse Marketingstrategie um den HH unnötog viel Geld aus der Brieftasche zu locken. Bringt nix, wieso auch?? Brauchen Schäfer und Labrador wirklich verschiedene Futter? Nein! Sind auch nicht verschieden, nur alle gleich teuer. Und in den Zoomärkten bekommt Eukanuba wieder ein Regal mehr zur Verf+ügung.
Präsenz ist alles. Und dass es viele gibt, die darauf reinfallen ist schon tragisch genug. Und die Hunde sind dann die Leidtragenden.
Aber bei Procter & Gamble rollt der Rubel!Ich rate nur eines: Finger weg davon
lg
steve
-
23. September 2007 um 17:33
schau mal hier:
Neues Futter von Eukanuba für Westi - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
So wie ich es mit bekommen habe gibt es schon spezielle Hundefuttersorten für Rassen.
1. Energiegehalt u.s.w was auf bestimmte Rassen abgestimmt ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!