-
-
Die Bauern dürfen vereinzelt Mäusegift auslegen, aber nicht ganze Felder damit bestreuen.
Inzwischen sind es 4 HUnde, die betroffen sind. Habe mit 2 geredet, die Montag eine Anzeige machen wollen.
Leute sind den Weg heut abgegangen um nach Ködern zu gucken. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also einen Aushang am schwarzen Brett find ich schon etwas dürftig. Und was passieren kann sieht man ja leider in diesem Thread.
Und ich denke nicht das ein Wahrnschild zuviel verlangt ist es geht schließlich um Mensch und Tier.
skessa
ich find es Richtig das Anzeige erstatten wird, halt uns bitte auf dem laufenden was dabei raus kommt. -
Habe gestern Abend erfahren, dass noch ein HUnd betroffen ist. Den Hunden geht es aber soweit wieder gut. Geh mit meinem Hund die nächste Zeit nur noch an der Leine spazieren ( was ja nicht so toll ist ). Hab ihr irgendwelche Tipps wie ich ihn dann anderweitig bißchen auslasten kann (außer Fahrradfahren oder ähnliches)? Habe mal an Obidience und Clickern gedacht... Naja 3 mal die Woche geh ich auch woanders reiten, an diesen Tagen ist er dann genug ausgelastet....
lg -
Also um meine Beiden K.O. zu kriegen mach ich immer ziemich viel Kopfarbeit, das geht prima an der Leine oder Zuhause im Wohnzimmer.
Bei Spaziergängen lege ich gerne Leckerlies aus und auf dem Rückweg sollen die Hunde diese dann suchen, geht auch mit Spielzeug oder so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!