Mein Hund will sich nicht lösen!
-
-
Hallo Zusammen...
Vielleicht hat ja einer von euch sowas schonmal mitgemacht?
Meine Hündin will sich seit kurzer Zeit beim morgigen Spaziergang nicht lösen. Sie macht zwar 100 Mal Pipi aber das wars dann auch.Ich plante bisher immer eine halbe Stunde ein, bevor ich zur Arbeit fahre, aber anscheinend reicht ihr das nicht mehr. Jetzt stehe ich noch früher auf und wir gehen 45 Minuten spazieren, aber nichts mit Lösen!
Zur Info: Ich bringe sie bevor ich zur Arbeit fahre zu meinen Eltern (Rentner). Und selbst wenn diese sie im Garten rauslassen pinkelt sie nur!
Wenn ich von der Arbeit komme, gehen wir imemr 1,5 Stunden in den Wald und dort löst sie sich dann endlich!!!
Abends dann wieder eine Stude gassi, wo sie wieder nur pinkelt! Ich würde es ja verstehen, dass wenn sie sich abends löst morgens nicht muss. Aber dem ist ja nicht so!
Kann mit jemand einen Rat geben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Hund will sich nicht lösen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich würde mich da nicht so verrückt machen. Bei Menschen sagt man ja, dass alles zwischen 3 x am Tag und einmal alle 3 Tage noch im normalen Bereich ist.
Unsere Leika produziert meistens 2 - 3 Mal täglich Output, der Hund meiner Eltern machte auch nur einmal am Tag.
Ich denke, dass es mit dem Zeitpunkt und der Art der Fütterung zu tun hat. Und solange Deine Hündin sich wohlfühlt dabei ist doch alles in Ordnung.
Gruss
Gudrun -
Hi,
kann mich nur Gudrun anschliesen.
Meine Betty macht bei jedem Spaziergang ein Häufchen - und wenn es noch so klein ist.

Luna macht mal eins am Tag, dann wieder 3 - obwohl sie immer das gleiche Futter bekommt.
Und selbst wenn ein Hund mal gar kein Häufchen macht - dann muss er halt nicht.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!