Hilfe mein Zwerg macht auf die Möbel....
-
-
Hallo...
Meine Kleine is jetzt 15 Wochen alt.
War so ziemlich stubenrein. Hatte nur ab und an mal noch n kleines Malheur aber is dann schon an die Haustür gegangen. Also gehe ich davon aus das sie weiß das sie raus soll.
Und nu fängt sie seit 4 Tagen damit an das sie auf die Möbel machen. Sie springt extra aufn Sessel oder aufs Sofa und pinkelt darauf. Sie macht sogar ins Bett und auf ihre Decke. Dabei sagt man doch Welpen machen nicht auf ihr Lager.
Nu weiß ich echt nicht mehr weiter....
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mit 15 Wochen kann man noch nicht unbedingt davon ausgehen, dass der Welpie es wirklich begriffen hat, selbst wenn er schon einige Zeit stubenrein war. Wie Du ja gerade feststellst: er hat nämlich herausgefunden, dass Sofa, Sessel, Bett und Decke auch prima Pipi aufsaugen.

Also, einfach weiter konsequent das Programm "Erziehung zur Stubenreinheit" ablaufen lassen.

-
jaja, was man nicht so alles mitmacht, in der zeit, in der unseren kleinen heranwachsen..
hatten wir auch kurze zeit...meistens erkennt man doch an der körperhaltung,dass sie müssen....wie bereits gesagt wurde...weiterhin konsequent bleiben und beobachten---->reagieren..unsere neue couch musste auch daran glauben (damals)
viel spass
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!