plötzlich angst?
-
-
Als ich gestern mit meinem labrador welpen(heute 4 monate:)) draußen war, geschah was ganz seltsames.
Wir trafen einen hund, einen recht großen, dieser sah recht lieb aus und war auch ganz vorsichtuig als er lilly beschnüffeln wollte.lilly aber wich zurück und fing an zu jaulen.und plötzlich belklte sie einmal kurz und jaulte dann wieder, das herrchen vom andern hund ließ, nachdem sich lilly etwas beruhigt hatte seinen hund wieder etwas näher,so dass sie ca 50 m entfernt waren und lilly fing wieder an zu jaulen und versteckte sich und wollte weg.Dann fing sie auch noch an ägnstlich an mir hochzuspringen...
DaS IST EIG: SEHR UNGEWÖHNLICH; DA SIE SICH EIG: IMMER MIT ALLEN HUNDEN VERSTEHT UND MIT ALLES SPIELEN WILL; EGAL GROß ODER KLEIN?Wisst ihr warum sie plötzlich so empfindlich gewesen sein könnte?
Liebe grüße vanne und lilly:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
vielleicht hatte sie einen schlechten Tag und morgen sieht die Welt wieder anders aus. Wenn der Hund sehr groß war, dann könnte ihr das auch Angst gemacht haben.
Wichtig ist, dass Du sie dann nicht lobst und betüttelst wenn sie zu Dir kommt. Ist zwar schwer, aber so vermittelst Du ihr nur, dass sie Angst haben muss.Wird sich bestimmt mit der Zeit wieder legen wenn sie gute und schöne Kontakte zu anderen Hunden hat.
liebe Grüße
Steffi E.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!