Julius K9 - Welche Größe?
-
-
Guten Morgen,
da Lara gestern in ihrem junghündlichen Leichtsinn ihr Welpen-Geschirr zerbissen hat, steht für mich nun der Kauf eines neuen Geschirrs an. Eigentlich will ich gleich ein K9 kaufen, bin mir aber wegen der Größe nicht sicher. Lara ist jetzt 6,5 Monate alt und als Podenco-Mix eher schlank. Sie hat einen Brustumfang von 50 cm und liegt derzeit bei Geschirrgröße mini - 48-60 cm (6-15 kg).
Denkt ihr, sie wird dem noch entwachsen? Dann würde ich nämlich erst mal noch warten (ich konnte ihr bisheriges Geschirr notdürftig nähen und es hält recht gut).
Dann möchte ich natürlich für Shari auch ein Geschirr kaufen. Sie ist ausgewachsen und hat einen Brustumfang von 60 cm. Was nun? Größe mini oder doch schon Größe 0?
Wäre nett, wenn die K9-BesitzerInnen mir da weiterhelfen könnten.
Liebe Grüße
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Susanne,
ich habe zwar zwei K9, kann Dir aber leider nicht weiterhelfen da meine " Riesen " die größte Größe haben. Es gibt aber hier genug Besitzer von kleineren Hunden, vielleicht melden die sich noch.
Ich kann nur sagen ich bin super zufirden mit den Geschirren.LG Iris + Schäfis
-
Zitat
Ich kann nur sagen ich bin super zufirden mit den Geschirren.
Ich freue mich auch schon tierisch auf die Geschirre - nach dem, was ich hier so gelesen habe, kommt nur das Julius für mich in Frage und ich kaufe es sogar Shari, die so gut wie nie an der Leine geht
-
Guten Morgen Susanne,
ich habe für Kisha größe 1 bestellt und bin mir ganz sicher das sie da irgendwann nicht mehr reinpassen wird, aber ich kann es einfach nicht abwarten und werden dann halt später ein neues kaufen müßen.
Liebe Grüße Jessi
-
Guten Morgen!
Wenn du dir unsicher mit der Größe bist, dann frag doch vorher an.
Ich denke, die Hersteller bzw. Vertreiber können dir da sicher weiterhelfen.
Hier habe ich mal einen Link zu einem Shop:
http://www.swoopdog.de/shop/page/1?shop_param= -
-
Hallihallo,
wie Askja mir empfohlen hatte, habe ich bei den Shopbetreibern angefragt und das ist nun das Resultat:
Externer Inhalt img300.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img300.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Susanne -
Na wunderbar, perfekt
-
Und, welche Größen sinds jetzt geworden? :^^:
-
Huhu,
Shari hat Größe 0 gekriegt und Lara noch Größe mini - ich bin mal gespannt, ob Lara da rauswächst. Schick sehen sie jedenfalls aus. Nur Shari hat etwas bedröppelt ausgesehen. Bisher hatte sie nämlich ein Halsband (da so gut wie nie an der Leine).
Ich bin sehr begeistert von den Geschirren - vor allem, weil sie ja so schnell angezogen sind.
Als Logos gab es übrigens:
Ich wars nicht
Blondenhund
Monster
Therapiehund
Sofawolf
ZickeDer Kaufrausch hatte zugeschlagen!
Bestellt habe ich übrigens tatsächlich bei Swoopdog, Askja. Die hatten eine Sonderaktion "2 Logos zusätzlich geschenkt bei Bestellung eines Geschirres und zwei Logos". Außerdem ist es dort ab 49 EUR Versandkostenfrei. Also danke nochmals für den guten Tipp!
Liebe Grüße
Susanne -
Freut mich, daß du zufrieden warst, Susanne.
Aber ich muß gestehen, daß ich den Tip auch nur hier aus dem Forum habe.
Selbst bestellt habe ich dort gar nicht. :/
Ich will aber in nächster Zeit noch das ein oder andere Logo dort kaufen.
Wir bzw. Askja hat nur "Zicke". Auf jeden Fall bekommt sie noch "Pfoten weg".
Da sie sich ja von Fremden überhaupt nicht anfassen lassen will, hoffe ich,
daß das evtl. ein bißchen abschreckt! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!