Einmal Ausheulen - Ärger wegen meinem Hund
-
-
Ach Mann, ich kann nicht schlafen. Bin total aufgewühlt.
Meinen Lütten habe ich am Abend kurz (ca 5min) zum Fressen in die Küche gesperrt (hier wohnt noch ein zweiter Hund der klauen kommen könnte).
Als ich wiederkam, hatte er ein schönes großes Geschäft auf den Küchenfliesen verrichtet *seufz*
Kein kompletter Durchfall, aber auch nicht fest.
Okay, kann passieren, hab ich gedacht. Komisch zwar, weil wir ne Stunde vorher draußen waren, aber egal. Restliches Futter weggeräumt und dann gründlich geputzt.
Der Hund ist ja noch neu bei uns, die Verdauung funktioniert noch nicht so klasse, in die Wohnung gemacht hat er bisher aber nur dieses eine Mal.
Schonkost bekommt er auch schon, Kartoffelbrei mit Hüttenkäse, morgen wollte ich etwas Huhn geben.
Gestern (also, Montag) waren wir beim TA und der sagte, ist normal.In meinen Augen kein großes Drama - bis mein Freund es bemerkt hat.
Er war gleich völlig außer sich, ich solle dem Hund das abgewöhnen, er hätte ihn ja gleich mit der Nase reingesteckt, der Hund müsse im Badezimmer übernachten und dürfe das nicht mehr allein verlassen usw *heul*
Mich macht das so traurig, wir haben uns gemeinsam für diesen Hund entschieden und er ist nur biestig mit ihm...
Unser erster Hund war von Anfang an perfekt, den liebt er auch.
Aber Liness würde er wohl lieber heute als morgen wieder im Tierheim sehenDabei hat er schon soviel gelernt und alles was nervig ist wird stetig besser...
Der Hund spürt doch auch, wenn ihn jemand nicht mag! Und dass mein Freund sich nur um unseren anderen Hund kümmert seit er mitbekommen hat dass der Kleine nicht ganz so unkompliziert ist, tut ihm bestimmt auch nicht gut :|Naja, jetzt bin ich mit meinem Hund im Nebenzimmer, kann diese Diskussionen nimmer ertragen.
Ich meine, ein Tierheimhund ist nunmal nicht von Anfang an ein Engel in allen Hinsichten, Missgeschicke in Küchen/in der Wohnung passieren fast jedem Hundemenschen irgendwann mal und ich habs wirklich sorgfältig weggeputzt mit zwei verschiednen Sagrotanreinigern, die Tücher gleich in ne Plastiktüte und ab nach draußen in die Mülltonne!
Menno
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Einmal Ausheulen - Ärger wegen meinem Hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
fühl dich mal gedrückt...ist nicht schön das dein mann so genervt reagiert...vielleicht muß er sich ja erst noch dran gewöhnen
-
Dankeschön.
Hm, keine Ahnung ob er sich noch dran gewöhnt.
Mal schauen... insgesamt ist alles ein bisschen schwierig grad, hätten wir gewisse Dinge einen Tag eher erfahren, hätte der Zweithund wohl noch ein wenig warten müssen.
Ich hoffe, morgen ist wieder alles ein bisschen friedlicher.
Ich schreibe nun auch nur noch kurz die Bewerbung zuende und lege mich dann eeeeendlich schlafen.Gute Nacht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!