Kann Casey scheinschwanger sein?

  • Ich habe auch mal wieder eine Frage.
    Casey war bis vor 3 Wochen noch laeufig und seit ca 10 Tagen sind ihreZitzen etwas geschwollen und verhaertet aber sie ist sonst ganz normal, schleppt also kein Spielzeug rum etc. Kann das eine schweinschwangerschaft sein oder habt ihr da noch andere Erfahrungen was das sein kann und ich machen kann?
    Danke schon mal.
    Diana

  • hab dieselbe frage vor kurzem unserer TÄ gestellt und sie meinte, dass das zu früh ist und sich sowas erst nach 6-8 wochen nach der läufigkeit entwickelt. es könnten aber die ersten anzeichen dafür sein.


    ob das nun wirklich so ist, kann ich nicht sagen - bleibt also zu beobachten wie es sich weiter entwickelt... ich prüfe auch immer mal an den zitzen, ob da evtl. was rauskommt ... hmmm

  • Danke fuer die Antworten. Die Schwellungen sind einwenig zurueck, ist aber um die Zitzen noch etwas hart und verknotet. Ich werde es weiter beobachten. Die Maus ist nun nach der Hitze auch einwenig ruhiger geworden, endlich - denn sie hat ja von morgends 7.00 Uhr bis abends 22.00 Uhr nur Gas gegeben.
    Gruesse
    Diana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!