[color=blue]Rüde pinkelt nachts ins Bad[/color]
-
-
Hallo,
seit einiger Zeit haben wir ein lästiges Problem mit unserem 5 jährigem Rüden (Westi-Mix).
Er pinkelt nachts ins Bad unter das WC!!! Beim Tierarzt waren wir schon, der Urin ist OK und er ist gesund...!
Er hat sonst immer von abends 20 Uhr bis frühs 6.30 ausgehalten- ohne Probleme. Jetzt ist die letzte Runde um 22 Uhr und die erste frühs wieder 6.30 Uhr. Manchmal ist es so, das schon um 24 Uhr oder 2 Uhr nachts die Pfütze da ist.
Das Wasser haben wir abends schon reduziert, es steht nur noch ein halbes Schälchen da und das säuft er bis 21 Uhr aus, danach gibt es nichts mehr.
Wir wissen uns keinen Rat mehr...Wir sind für jede Meinung dankbar,
Gruss Benny[/b] -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier [color=blue]Rüde pinkelt nachts ins Bad[/color]* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Badezimmertür zu machen :irre:
-
Hallo,
mach ganz einfach die Badezimmertür zu. Kann sein das er meint drübermarkieren zu müssen.
Bei uns sind auch die Türen zum Badezimmer bzw. Gästetoilette nachts geschlossen.LG Iris + Schäfis
-
Zitat
Die Badezimmertür zu machen :irre:
Ich finde den Smilie ziemlich überflüssig ! :motz:
-
Darüber haben wir auch schon nachgedacht... Aber wir befürchten, das er dann an eine andere Stelle pinkelt.
-
-
Mach die Badezimmertür die Nacht auf jeden Fall mal zu und dann berichte mal ob woanders eine Pfütze war.
Dem Weißen von meinem Freund traue ich nämlich auch zu da drüber zu markieren wo Herrchen hinpinkelt, mal sinnbildlich gesprochen.LG Iris + Schäfis
-
OK, ich werds probieren...
LG Benny
-
Zitat
Hallo,
also wir haben es mit der geschlossenen Badezimmertür probiert. In der 1. Nacht war frühs in der Küche eine Pfütze, aber viel weniger als sonst- nur ein bisschen... und in der letzten Nacht war nix.
Also abwarten- oder?
Gruss BennyGlaub ich nicht, dass ein Hund, der bislang stubenrein war, einfach so anfängt, nachts zu markieren oder in die Wohnung zu pinkeln
.
Und wenn er viel Wasser trinkt, muss das logischerweise auch wieder raus. Ihm das Wasser zu reduzieren, halte ich allerdings für eine ganz schlechte Idee. Bitte tut das nicht, sondern geht - bis die Ursache gefunden ist - lieber ein oder zweimal nachts mit ihm raus.
Ich selbst möchte auch trinken können, wenn ich Durst habe.Für mich klingt das so, als ob er irgendeine Krankheit hätte. Habt Ihr ihn schon einmal vom Tierarzt checken lassen?
Doris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!