ANZEIGE

Biete Hundebetreuung in Köln

  • Hallo zusammen,


    mein Freund und ich können leider keinen eigenen Hund haben und suchen daher Hunde in und um Köln-Deutz, die Betreuung suchen!
    Wir können am Wochenende (mit/ohne Übernachtung) und auch mal abends, ggfs. auch tagsüber. Wir sind beide Studenten und ich habe Hundeerfahrung (Patenhunde im Tierheim inkl. Hundeschule).
    Ein gemeinsamer Kennenlern-Spaziergang ist erwünscht!


    Freuen uns über alle Anfragen! Viele Grüße,
    Julius

  • hallo,


    habe seit einem halben jahr eine gaaanz süße labrador-hündin, erst 8 monate alt und einfach ein goldstück. ich bräuchte ab und zu jemanden, der mal für einen halben tag auf leonie aufpasst oder ganz selten mal übers wochenende. würde mich freuen, wenn ihr mal auf einen spaziergang vorbeikommen würdet :bindafür:
    wohne in sülz.
    bis bald! liebe grüße, tine

  • Hallo ihr beiden aus Köln-Deutz!
    Ich habe gerade euer Angebot hier zur Hundebetreuung gelesen.
    Wir suchen für unseren 4,5 Monate alten Welpen für Dienstags eine Tagesbetreuung, da sich an diesem Tag leider die Termine von meinem Freund und mir überschneiden.
    Er hat an dem Tag Uni und ich muss ausgerechnet an dem Tag in die Berufsschule.
    Daher wollte ich mal fragen ob ihr Lust und Zeit hättet an diesem Tag auf unseren kleinen Wirbelwind aufzupassen? Und was ihr gerne dafür haben würdet?
    Wir wohnen im Kölner-Süden, würden den Hund aber natürlich bringen und abholen.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen, gerne auch an Sarah.Anne.Fischer@web.de.


    Viele Grüße
    Sarah

ANZEIGE