Fressbauch??
-
-
nein, weil ich das geschäft dort nicht auch noch unterstützen will. :|
Ich weiß das es nicht glaubwürdig klingt, ich dachte zuerst auch, dass jetzt dann gleich jemand kommt und sagt was von wegen preis oder so aber nix. Mein Freund ist ja Tscheche und der meint, dass die manchmal ja doch noch bisschen Gefühle haben für Tiere (die wo die Hunde verkaufen, machen das ja nicht von selbst aus, sonder müssen es tun) und sie so meist versuchen irgendwelchen leuten zu geben. Ist seiner mutter selbst auch schonmal passiert, aber sie wollte den Hund damals nicht haben. :/Achja meinst du ich soll dann morgen doch eher noch nicht entwurmen? Schadet das ihm irgendwie, wenn er so kurz hintereinander erntwurmt wird? Und geimpft ist er ja noch nicht, den die tierärztin meint, das machen wir erst wenn er ein bisschen mehr wiegt und das entwurmen fertig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fressbauch?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Babylein,
...wenn Du Dir doch so unsicher bist, und Dir Sorgen machst,
dann geh doch morgen einfach nochmals zum TA und lass ihn
drübergucken.Und wenn Du Dir beim TA nicht sicher bist, such nen anderen.
Der Kleine bringt ja von seiner Herkunft nicht gerade optimale
gesundheitliche Voraussetzungen mit.Also lieber einmal zu oft vorsichtig, als nachher Probleme.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo Babylein,
ich stimme Patrick an sich zu. Nur würde ich gleich zu einem anderen Tierarzt gehen, denn von einem Tierarzt, der einfach so auf Verdacht am Telefon Diagnosen nennt, halte ich - so wie Silke - auch nicht viel :/
Übrigens weiß ich schon, warum ich diese Märkte in Tschechien meide.
Doris
-
dankeschön für eure antworten
kennt jemand von euch eine seite oder irgendwas wo steht welche tierärzte gut sind? oder kommt selbst jemand aus nürnberg und kann mir sagen, wo es dort gute tierärzte gibt? -
Zitat
Kann ich irgendwie nicht ganz glauben, warum sollte man euch einen Hund in die Hand drücken und verschwinden?
Wenn man den Hund hätte loswerden wollen hätten die ihn ertränkt oder weggeschmissen!
Was hätten Vermehrer vom "in die Hand drücken"!?
Ihr habt ihn nicht zufällig doch gekauft?
öhm O.o das kann einem sehr wohl passieren ..meiner Bekannten ist sowas in Belgien passiert ,so kam sie an ihren ersten SH , der wurde ihr auf einem Markt als sie ihn streichelte in den Arm gedrückt ..und der Herr sagte etwas auf Niederländisch zu ihr und verschwand , als ich vom Marktstand wo ich war wieder kam erzählte sie mir das ..ich hab den Typen mit ihr dann gesucht und gefunden , der meinte dann bevor ich ihn kaputt mache (töte) soll sie ihn mitnehmen ich kann ihn nicht brauchen :irre:
Also sowas gibt es sehr wohl ...wir sind dann aber erst mal los und haben nen Polizisten gesucht *g ..das Ende vom Lied war ..es geht ihm gut und er ist mittlerweile 12
und hat noch drei SH Kumpels bekommen 
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!