Befriedigt er sich selbst??

• Also hört sich zwar komisch an aber mein Hund leckt sich nachts immer untenrum und danach ist sein ganzes Bett voller Sperma... Und das macht er immer nur nachts :???:

• Hm, ist es leicht gelblich-weißlich? sone komische Farbe?
    Muss nicht unbeding Sperma sein*g*
    Hängt auch öfter mal außen am Penis.
    Man nennt das "Rüdentripper" oder Vorhautkatarr und ca. 80% der Rüden haben das. man kann mit Waschungen und einem mittel aus der Apotheke dagegen angehen ;)
    Weil sich die Rüden dort nicht "waschen" können und eben ständig dreck darein kommt, und dann eitert des. Viele Rüden lecken sich das eben weg bzw. sich auch gegenseitig!

• also das was rauskommt und dann eben an seinem bett klebt ist weiss bis durchsichtig aber ab und zu hat er an seinem "teil" so gelbliches zeug dran.
    wie heisst das mittel denn?

• Also ich würde mal mit dem TA drüber sprechen. Könnt ne Entzündung sein und nicht Sperma, sondern Eiter.

• Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Ich würde auch vorsichtshalber mal den Tierarzt fragen. Vielleicht leckt er scih auch tagsüber weniger, bzw leckt es alles auf oder so?

• Sach ich ja Vorhautkatarr - Rüdentripper *g*

Wenn das zeug eingetrocknet ist wird es eher weißlich und auch durchsichtig, also muss nicht unbedingt Sperma sein*gg*

Ich weiß nicht mehr wie des Mittel heißt *schäm*
    Frag mal den TA oder in der Apotheke, wir schneiden immer nur die Haare der langhaarigen/rauhaarigen Rüden vorsichtig um den Penis weg und reinigen mit klarem Wasser regelmäßig und es gibt keine Probleme mehr. (Durch die haare um den Penis, klebt mehr dreck dran vom Laufen und Matschpfützen etc. und kommt eher an den Penis)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!