Bremer, Weyher, Treffen HEUTE am Wieltsee gegen 14/15Uhr?

  • Hey Leuts,


    bevor ich jetzt ins Bett verschwinde, wollt ich grad mal fix fragen, ob ein paar von euch heut (SONNTAG) so ab 14/15 Uhr Lust auf ein spontanes Treffen am Wieltsee haben.


    Stanley kam zeitlich sowas von zu kurz, daß ich mit ihm gern n bissel toben gehen möchte - bevorzugt mit 4-Pfoten-Gesellschaft.


    Also wer hat LUST/ZEIT/BOCK???????????????????????????

  • Hallo !
    Schade, heute habe ich zwar frei, fahre aber gleich nach HH.
    Ich war gestern ganz spontan aber mal da... Dort werden wir jetzt aber öfter hin fahren, das ist ja traumhaft dort !
    Ich war vorher gestern noch
    beim Tag der offenen Tür im Tierheim Arche Noah (bmt) in Stuhr, Brinkum.
    Wegbeschreibung etc:
    http://www.tierheim-arche-noah.de/


    Ist heute übrigens auch noch !


    Vielleicht könnt ihr ja mal vor oder nach Eurem Treffen dort vorbei schauen ? Finde es wichtig sowas zu unterstützen !!!1


    Viel spaß dort ! Eure Hunde könnt ihr mit aufs Gelände nehmen !


    Gruß
    Andrea

  • HI Verena,


    ich hätte schon Lust, aber erstens muss ich heute arbeiten und zweitens ist Betty läufig und hat gerade ihre Stehtage. :shocked:
    Na ja und drittens kann ich so kurzfristig kein Auto besorgen. ;)


    Wünsche euch aber viel Spaß!

  • Yvonne: Wollen uns dann gegen 14.30 dort treffen? Bin grad erst ausm Bett :D und noch mit wachwerden beschäftigt *lach*


    Und klar, bring Deine Freundin mit. Stanley freut sich :D


    Andrea: Na dann viel Spaß in HH. Ich war letztes Jahr beim TdoT in der Arche. Sowas unfreundliches hab ich noch nicht erlebt (aus im TH Bremen) :/


    Susanna: Schade ;) aber dann viel Spaß beim Arbeiten. Naja und für Betty und Stanley wohl ganz gut, daß Du nicht kommen kannst *g* Ich glaub Stanley würd verrückt werden :irre3:


    Wo sind denn die anderen alle? Will nicht noch wer kommen????

  • Ach schade,


    ich wäre sehr gerne gekommen.
    Nun geht es nicht mehr.
    Eigentlich wollte ich mich ja mit meinen Mädels vor Ort treffen,
    können beide aber nicht.


    Nun habe ich meinen Mann gerade zum Motorradrennen gefahren
    und muss ihn nachher abholen.


    :kopfwand:


    Lieben Gruss
    und viel Spass
    Petra

  • Yvonne: Wir waren gestern auf der Hölzernen Hochzeit meiner Schwägerin und erst um 2 Uhr im Bett. Kind schläft und ist noch auswärts - sonst wäre das auch nicht gegangen.
    Und das ihr nicht so lange könnt, macht mir auch nichts. Ich muss ja meine Kleine nachher auch noch abholen. Aber Stanley braucht mal wieder n bisserl action.


    Petra: Ja schade :/ aber irgendwie muss Deine Männe ja auch wieder heimkommen. Wie gehts ihm eigentlich? :streichel:


    EDIT: So ich mach mich nu fertig und dann kann ich ja auch schon fast los fahren *g*


    Schade, daß sich sonst niemand gemeldet hat.


    EDIT2 18:22 Uhr:
    Juhu,


    ich wollt nur mal kurz melden, daß ich wieder super toll fand, auch wenn mein Knie immer noch fies weh tut, leicht bläulich ausschaut und ich nu etwas humpel :/
    Stanley hab ich seit dem Heimkommen nicht mehr gesehen :lachtot: der ist seit dem mit schlafen beschäftigt *grins* warum nur? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!