Papilloma-Warzen

  • Habe hier etwas über Papilloma-Warzen gelesen, finde aber nach meiner Registrierung die Seite nicht wieder :( Meine kleine 40-kg-Maus hatte im Juni erst eine Warze an der Lefze; mittlerweile sind es 5 große (wie dicke Erdnüsse), und im Mund entwickeln sich ca. 15 neue. Dazu kommt übler Mundgeruch.... Meine TA will operieren. Im Berner-Forum rieten mir alle, nicht zu operieren und empfahlen Zylexis zur Anregung des Immunsystems. Habe ihr 2 Spritzen geben lassen - danach wurde es noch schlimmer :( Es sieht sehr ekelig aus (nun, mich stört es nicht, aber ich möchte schon, dass die Dinger endlich verschwinden). Eine Lefze hängt schon etwas runter, und der Hund sabbert dadurch auch. Wer weiss Rat? Bin verzweifelt......

    • Neu

    Hi


    hast du hier Papilloma-Warzen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe für die Warze, die mein Hund gerade hat, ein homöopathisches Mittel bekommen: Thuja D30 als Kügelchen und als Tinktur. Er bekommt es jetzt seit Montag und die Warze ist schon teilweise zusammengetrocknet und abgefallen.
      Bin ja bei Homöopathie immer skeptisch, kann natürlich auch Zufall sein, aber schaden tut´s ja auch nix.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!