Ich könnte manche HH erwürgen-II

• Zitat

Natürlich kann ich auch wo anders gehen

Würde ich prinzipiell auch nicht machen, sondern genau dort spazieren gehen, wo es mir und meiner Zazie richtig gut gefällt.

Wie Du schon sagtest, Spinner gibt es überall, die nerven zwar und wenn man mit einem kurzem Gespräch die Facette, dass man es persönlich auf sich bezieht, herausnehmen kann, ist das ja auch nicht schlecht; ansonsten kannst Du sicher Deine Hunde soweit kontrollieren, dass Du Dir eigentlich nicht wirklich Gedanken machen musst.

Drück Dir die Daumen, dass es sich entweder klärt oder Du "ohne Rücksicht auf Verluste" Deine schönen Spazierwege gehst!

• :winken: Souma

Danke schön!!!

Prinzipiell- sind mir die Meinungen solcher Leute egal!-Entweder sie hören sich Jackos Lebensgeschichte an und bilden sich dann ihre Meinung oder sie sollen mir den Buckel runter rutschen!
    Aber in Moment, speziell in diesem Wald-kommt mir das alles etwas spanisch vor.-Irgendetwas stimmt nicht, aber ich weiß noch nicht was!
    Ich werde das Gefühl nicht los, das dort irgend jemand- irgend etwas in die Welt gesetzt hat.-Es muss ja noch nicht mal auf uns bezogen sein- eventuell sind wir ja garnicht gemein-sondern jemand anderes mit zwei Rüden?!?
    Ich kann mir das nicht erklären, es ist nichts, rein garnichts vorgefallen.- Es gab weder eine Auseinandersetzung noch sonst irgend etwas, was mich oder meine Hunde betrifft.
    Das einzige, was ich gehört habe, das es zu einer Beisserei zwischen zwei Hündinen gekommen sein soll.

Ich warte jetzt mal ab, was da noch so kommt-mal schauen, ob sich das jetzt weiter so entwickelt, oder ob ich etwas raus bekomme.

LG Nadine

• :schockiert: Ich hab den Grund gefunden!!!

Der HH war bei uns zu Hause und hat unser Türschild entdeckt!
    Der hat nichts gegen meine Hunde sondern gegen mich ;)

Externer Inhalt img110.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den Spruch hab ich übrigens hier aus dem Forum und mein Mann meint der passt wie die Faust auf Auge!-Vieleicht hat er sogar recht :ops:

LG Nadine

• Wie jetzt, wegen diesem schnuffeligem Schild verantstaltet er so ein Theater???? :schockiert:

Ja, ich bin schockiert, wäre nett, wenn Du es noch genauer erklären könntest, wie sich das zugetragen hat. Und nochmals: :schockiert: :schockiert:

• Zitat

Wie jetzt, wegen diesem schnuffeligem Schild verantstaltet er so ein Theater???? :schockiert:

Ja, ich bin schockiert, wäre nett, wenn Du es noch genauer erklären könntest, wie sich das zugetragen hat. Und nochmals: :schockiert: :schockiert:

Nein, das war doch nur ein Scherz :schockiert: -sorry, wenn ich für verwirrung gesort habe.

Wir hatten mal ein Türschild mit "Vorsicht Kampfhund-Hund kämpft mit seinem Gewicht" in der mitte lag ein riesen dicker Hund auf dem Rücken und der Besuch, der zu Olafs Oma wollten (sie wohn über uns) hat das Schild wörtlich genommen und hatten Angst das wir einen "bösartigen, schwergewichtigen" Hund haben, der ihnen an den Kragen will :irre:

Daher der Satz, der hat bestimmt unser Schild gesehen.-Sorry nochmals!

LG Nadine

• Hallo Nadine,
    das ist doch jetzt nicht wirklich wahr, oder? :???:
    Wir haben doch den 16.09. und nicht den 01.04. :lachtot:
    Bitte schreib doch, wie du auf die Vermutung kommst,
    oder hat dir, dass der andere Hundehalter selber gesagt?
    Seltsame Menschen gibt es. So ein KLASSE SCHILD,
    soll so eine Reaktion auslösen? :???:

Liebe Grüße Brigitte, die auch gerne so ein Schild möchte. :lachtot:

• Oh nein, jetzt hab ich wirklich für verwirrung gesort :gott:

Nein, das mit dem Schild war nur ein Scherz.
    Wie gesagt wir hatten mal "Probleme" mit Besuchern, die ein Schild zu wörtlich genommen haben und angst vor unseren Hunden hatte.
    Daher haben wir jetzt dieses-das kann man ja schließlich nicht falsch verstehen-hoffe ich zu mindest ;)

Wenn es das wäre-hätte ich was zu lachen-aber leider weiß ich den Grund für sein Verhalten nicht.

LG nadine

• Zitat

Ohhhh, puuuhhhh, Dir werde ich nochmals einen Tipp geben!!! :lachtot:

:(

Aber gewundert hätte mich das nicht :lachtot: -manche Leute sind ja echt so :kopfwand: und denken das solch ein Schild ernst gemeint ist!
    Aber wer weiß, wer weiß-vieleicht ist ja doch was wahres dran und mich sollte besser niemand herausfordern ;)

LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!