Welches Auto?
-
-
Hallihallo!
Wir haben eine Deutsche Dogge und einen Barsoi! Die Rücksitze von unserem VW Passat haben wir umgeklappt, so haben die Beiden super viel Platz. Wenn wir in Urlaub fahren kommt das Gepäck in unsere Dachbox!
Hmmm, alles schön und gut...solange wir keine dritte Person mitnehmen, die hat dann kein Platz mehr!!!Welches Riesenauto würdet ihr den empfehlen?
Achtung, darf nicht zu hoch sein, muss in eine Tiefgarage passen, denn es ist schwierig Parkplätze zu finden.Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches Auto? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
na eine Tiefgarage sollte ja schonn so gebaut sein, daß ein ordentlicher VW-Bus reinpasst
eine Freundin von mir hat für ihren 2 großen Hunde einen Volvo Kombi - frag mich nicht welches MOdell.... mit Autos kenn ich ich mich nicht wirklich aus.
Aber das klappt eigentlich ganz gut, da ist ordentlich Platz hinten. Mit 2 so großen Hunden sicherlich nicht einfach, aber doch machbar;)
Oder eben ein "Familienwagen" - die gibts doch mit Kofferraum und doppeltem Rücksitz für Großfamilien. Wenn man die 2. Rücksitzreihe ausbaut sollte doch da genug Platz sein.Liebe Grüße
Ines
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!