Mein Hündin pinckelt immer wieder rein
-
-
Hallo!
Vielleicht weiss jemand von euch was ich tun soll meine Hündin ist jetzt 2 1/2 Jahre ich hab sie bei mir seit 1 Jahr. Sie hat mir von anfang an immer reingemacht hab mir aber gedacht die ersten Wochen wirds normal sein.
Nur bis heute kommt es vor das sie mir reinmacht war schon bei der Psychologin die hat mir diesen D.A.P stecker gegeben muss sagen der ist echt super wenn ich den nicht hätte würde ich jeden Tag Wohnung putzen.
Stubenrein ist sie eigentlich passiert ja ned jeden Tag. Auslauf bekommen sie auch genügend. Das muss irgendeine Protest sein.
Die Therapeutin hat mir abgeraten vom Kastrieren weil die Gefahr ist das sie s ihr ganzen Leben tut es kann aber auch sein das sie es nie mehr wieder tut
Wär super wenn ihr für mich einige Tipps hättet.Danke LG Ramona
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nur bis heute kommt es vor das sie mir reinmacht war schon bei der Psychologin die hat mir diesen D.A.P stecker gegeben muss sagen der ist echt super wenn ich den nicht hätte würde ich jeden Tag Wohnung putzen.
Willst du Werbung für deine DAP-Stecker machen?
In zwei Beiträgen -welche mit Satzzeichen leicher zu lesen wären und man dann evtl. auch einen Sinn erkennen könnte - zweimal der Hinweis auf diesen Stecker. -
Versteh dich jetzt ned ganz wie meinst du das!!!!!!
-
Zitat
Versteh dich jetzt ned ganz wie meinst du das!!!!!!
So, wie ich es auch geschrieben habe.
-
Zitat
Das muss irgendeine Protest sein.
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht so recht, außer, dass Du Dich von dem Glauben, Dein Hund oder ein Hund würde etwas aus Protest machen, mal gänzlich verabschieden kannst.
Falls Du noch weitere Tipps haben möchtest, wäre es klasse, wenn Du Deine Frage bzw. die Umstände noch einmal genauer erläutern würdest.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!