ANZEIGE

Jemand aus dem Kreis Sindelfingen/Böblingen hier?

  • hallo,


    haben (ich und meine andere hälfte) eine mittlerweile 8 monate alte hovawart-bernhardiner hündin und suchen einfach nette leute mit denen wir ab und zu mal gassi gehen können damit unsere kleine nicht immer alleine ist (außer in der hundeschule). sie ist so ne ganz liebe und verträgt sich auch bis jetzt mit allen hunden. nur ist sie halt auch noch sehr verspielt.
    falls jemand aus meiner region ist meldet euch doch einfach mal.


    liebe grüsse
    silke

  • Hallo Silke,


    ich komme aus Weil der Stadt und habe eine 9 Monate alte Malamute-Hündin. Lange Spaziergänge ohne Hunde-Kumpel findet sie eher öde - da ist ja nix los - und so bin ich auch immer auf der Suche nach einem Spielkameraden für sie. Leider habe ich zur Zeit kein Auto, aber wenn ihr wollt können wir uns gerne mal hier in der Gegend treffen. Oder ich komme einfach mal mit dem Bus nach Sifi.


    Viele Grüße
    Jeannine


    PS: Übrigens suche ich für die Zeit vom 19. Sep bis 4. Nov werktags eine Hundebetreuung. :help: Ich muss nach Stuttgart auf Schulung und möchte die "Kleine" nicht elf Stunden am Tag alleine lassen. Habt ihr eine Idee? Kennt ihr jemanden, der gerne tagsüber eine Schlittenhunddame betreuen würde? Ich denke da an ein, zwei oder drei Tage pro Woche.

  • hallo,


    sorry, war eine weile nicht mehr online.
    wir können uns sehr gerne mal treffen zum gassi gehen.


    kannst dich auch gerne per mail melden, da schau ich öfters rein als ins forum.
    sholzner80@web.de


    wegen deinem hund wüsste ich gerade auch niemanden.
    unsere bleibt auch wenn wir arbeiten stundenweise alleine daheim im garten mit grossem schuppen.
    da ich schichte könnte ich deinen hund aber zeitweise schon mitsitten, wäre kein problem.


    würd mich freuen wieder was von dir zu hören.


    und wir können gern nach wds kommen, da ist die gegend eh schöner wie in sifi :-)


    gruss
    silke

ANZEIGE