Ridgeback
-
-
Hallooooo mal wieder!
Wer weiss was über die Rasse Richback. Hab so das Gefühl da könnte was von in meiner Kleine stecken!
Danke für Eure Hilfe
SOOOORRRRYYY, meine Ridgeback....ups
-
12. September 2007 um 19:03
schau mal hier:
Ridgeback - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hi,
das einzigste, was ich mal über diese rasse gehört habe: es sollen "ein-mann-hunde" sein, sehr freundlich zwar aber mögen nur eine bezugsperson. doch dass das stimmt will ich mal derbe anzweifeln.
sorry, aber ich kenne diese hunde nur als superlieb (kenne selber 4 stück). -
-
Was genau willste denn wissen?
Hab selbst einen Vertreter dieser Rasse.
Und das mit dem "ein-mann-hund" kann ich zumindest was meinen angeht, nich bestätigen.
-
Zitat
Hallooooo mal wieder!
Wer weiss was über die Rasse Richback. Hab so das Gefühl da könnte was von in meiner Kleine stecken!
Danke für Eure Hilfe
SOOOORRRRYYY, meine Ridgeback....ups

-
-
DANKE

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!